Battlefield 6: Live-Stream zum neuen Ego-Shooter heute - Premiere hier anschauen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Live-Stream zum neuen Ego-Shooter heute - Premiere hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Live-Stream zum neuen Ego-Shooter heute - Premiere hier anschauen
 

DarkEmpireRemix

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
43
Reaktionspunkte
9
Toll.. 16:00 Uhr. Ab jetzt wird bei mir erst 'n Countdown mit nochma 'ne Stunde Wartezeit angezeigt. -.-´
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
420
Reaktionspunkte
256
Hahaha die Premiere des Einstündigen Countdowns. Sehr geil :B
 

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
80
Naja wenn mans ganz genau nimmt, steht das ja auch da. "Countdown to Revealtrailer".
Aber ja, ich hab auch was anderes erwartet. :-D
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
420
Reaktionspunkte
256
Mhm naja, fand den Trailer jetzt nicht so berauschend. Sieht halt wie Battlefield 3 und 4 aus. Aber ein "Woah" wie beim Trailer für Battlefield 1 blieb aus.
Bin mal auf das Gameplay gespannt.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.111
Reaktionspunkte
7.086
Naja Oldtimerausflug. :-D :-D Aber was ich vom neuen BF gesehen habe dazu paßt so etwas perfekt. Das Spiel ist so schon absurd. F35 Raptor (die 204x auch schon veraltet sein dürfte) aussteigen, mit RPG Gegner killen und wieder einsteigen. Oder die ich steige mal im Tornado mit meinem Wingsuit aus und fliege aus dem Tornado raus und einige andere WTF-Schwachsinns-Szenen.
 

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
80
Naja Oldtimerausflug. :-D :-D Aber was ich vom neuen BF gesehen habe dazu paßt so etwas perfekt. Das Spiel ist so schon absurd. F35 Raptor (die 204x auch schon veraltet sein dürfte) aussteigen, mit RPG Gegner killen und wieder einsteigen. Oder die ich steige mal im Tornado mit meinem Wingsuit aus und fliege aus dem Tornado raus und einige andere WTF-Schwachsinns-Szenen.

Das ist nur eine Remineszenz an folgendes Fanvideo aus BF3:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

RevolverOcelot

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
283
Reaktionspunkte
90
Ich verstehe z.B das es sowas schon immer in BF gab, mit dem aus dem Flugzeug raus mit dem Raketenwerfer schießen und wieder ins Flugzeug rein, aber ich finde das passt dann einfach nicht in so einen Trailer rein. Ich finde die Szene hat es nicht wirklich gebraucht, passt einfach nicht zum Rest des Trailers.
 
Oben Unten