Battlefield 6: Live-Stream zum neuen Ego-Shooter heute - Premiere hier anschauen

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Live-Stream zum neuen Ego-Shooter heute - Premiere hier anschauen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Live-Stream zum neuen Ego-Shooter heute - Premiere hier anschauen

DarkEmpireRemix

Benutzer
Toll.. 16:00 Uhr. Ab jetzt wird bei mir erst 'n Countdown mit nochma 'ne Stunde Wartezeit angezeigt. -.-´

LostViking

Bekanntes Gesicht
Hahaha die Premiere des Einstündigen Countdowns. Sehr geil :B

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Naja wenn mans ganz genau nimmt, steht das ja auch da. "Countdown to Revealtrailer".
Aber ja, ich hab auch was anderes erwartet. :-D

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mhm naja, fand den Trailer jetzt nicht so berauschend. Sieht halt wie Battlefield 3 und 4 aus. Aber ein "Woah" wie beim Trailer für Battlefield 1 blieb aus.
Bin mal auf das Gameplay gespannt.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Naja Oldtimerausflug. :-D :-D Aber was ich vom neuen BF gesehen habe dazu paßt so etwas perfekt. Das Spiel ist so schon absurd. F35 Raptor (die 204x auch schon veraltet sein dürfte) aussteigen, mit RPG Gegner killen und wieder einsteigen. Oder die ich steige mal im Tornado mit meinem Wingsuit aus und fliege aus dem Tornado raus und einige andere WTF-Schwachsinns-Szenen.

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Naja Oldtimerausflug. :-D :-D Aber was ich vom neuen BF gesehen habe dazu paßt so etwas perfekt. Das Spiel ist so schon absurd. F35 Raptor (die 204x auch schon veraltet sein dürfte) aussteigen, mit RPG Gegner killen und wieder einsteigen. Oder die ich steige mal im Tornado mit meinem Wingsuit aus und fliege aus dem Tornado raus und einige andere WTF-Schwachsinns-Szenen.

Das ist nur eine Remineszenz an folgendes Fanvideo aus BF3:
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

RevolverOcelot

Erfahrener Benutzer
Ich verstehe z.B das es sowas schon immer in BF gab, mit dem aus dem Flugzeug raus mit dem Raketenwerfer schießen und wieder ins Flugzeug rein, aber ich finde das passt dann einfach nicht in so einen Trailer rein. Ich finde die Szene hat es nicht wirklich gebraucht, passt einfach nicht zum Rest des Trailers.

Oben Unten