• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Daran hat keiner mehr geglaubt: Fortnite bekommt endlich, worauf alle schon seit Ewigkeiten warten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.399
Reaktionspunkte
54
Danke mir reichts jetzt endgültig. Ich hab keinen Bock mehr auf eure Artikel, die 4 Absätze lang die news immer wieder neu ankündigen um erst am Artikelende, den man auch in 3 Sätzen hätte schreiben können, die Frage zu beantworten.

Übrigens.. Worauf wir le gewartet haben? Ich hab nicht mal nen fortnite account!

PCGames landet ab jetzt auf meinem Google feed in der Blacklist! Es haben sich immer wieder leute beschwert über das abfallende Niveau eurer Artikel, man liest eigentlich kaum noch irgendwelche Kommentare, weil die Leute keinen bock mehr haben... Ich zähle da ab jetzt auch dazu!
 
Habe ich das richtig verstanden: die Fortnite-Fans können nun aufatmen?
 
Zurück