• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: Live-Stream zum neuen Ego-Shooter heute - Premiere hier anschauen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Live-Stream zum neuen Ego-Shooter heute - Premiere hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Live-Stream zum neuen Ego-Shooter heute - Premiere hier anschauen
 
Toll.. 16:00 Uhr. Ab jetzt wird bei mir erst 'n Countdown mit nochma 'ne Stunde Wartezeit angezeigt. -.-´
 
Hahaha die Premiere des Einstündigen Countdowns. Sehr geil :B
 
Naja wenn mans ganz genau nimmt, steht das ja auch da. "Countdown to Revealtrailer".
Aber ja, ich hab auch was anderes erwartet. :-D
 
Mhm naja, fand den Trailer jetzt nicht so berauschend. Sieht halt wie Battlefield 3 und 4 aus. Aber ein "Woah" wie beim Trailer für Battlefield 1 blieb aus.
Bin mal auf das Gameplay gespannt.
 
Naja Oldtimerausflug. :-D :-D Aber was ich vom neuen BF gesehen habe dazu paßt so etwas perfekt. Das Spiel ist so schon absurd. F35 Raptor (die 204x auch schon veraltet sein dürfte) aussteigen, mit RPG Gegner killen und wieder einsteigen. Oder die ich steige mal im Tornado mit meinem Wingsuit aus und fliege aus dem Tornado raus und einige andere WTF-Schwachsinns-Szenen.
 
Naja Oldtimerausflug. :-D :-D Aber was ich vom neuen BF gesehen habe dazu paßt so etwas perfekt. Das Spiel ist so schon absurd. F35 Raptor (die 204x auch schon veraltet sein dürfte) aussteigen, mit RPG Gegner killen und wieder einsteigen. Oder die ich steige mal im Tornado mit meinem Wingsuit aus und fliege aus dem Tornado raus und einige andere WTF-Schwachsinns-Szenen.

Das ist nur eine Remineszenz an folgendes Fanvideo aus BF3:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich verstehe z.B das es sowas schon immer in BF gab, mit dem aus dem Flugzeug raus mit dem Raketenwerfer schießen und wieder ins Flugzeug rein, aber ich finde das passt dann einfach nicht in so einen Trailer rein. Ich finde die Szene hat es nicht wirklich gebraucht, passt einfach nicht zum Rest des Trailers.
 
Zurück