D
devilsreject
Gast
Das wäre echt ärgerlich, wenn sie daran herumpfuschen würden. So perfekt wie in BF V war die TTK mMn noch in keinem Battlefield. Es wurde meines Wissens ja auch mittlerweile herausgefunden, dass das Problem weniger am Schaden der Waffen liegt, sondern am Netcode. Teilweise gibt es zwischen TTK und TTD erhebliche Unterschiede, weil die Schüsse hin und wieder als Pakete beim Spieler ankommen und so den Eindruck vermitteln, man wäre mit einer Kugel gestorben. (Quelle). Die sollen sich dann lieber um einen sauberen Netcode kümmern. Das Balancing scheinen sie mit dem Dezember Update ja schonmal gut in den Griff zu bekommen. Medic wird endlich (hoffentlich) auch auf mittlerer Distanz brauchbar und die KE7 wird abgeschwächt. Ich finde es gut, wie DICE hier auf die Community hört. Mit Battlefield V scheinen sie alles richtig machen zu wollen, schade dass die Verkaufszahlen so dermaßen eingebrochen sind.
Das kann ich so bestätigen. Auch ich habe manchmal das Gefühl an nur einer Kugel gestorben zu sein, Headshot bekommt dabei allerdings selbst mit, so kann man die auch auschließen bei dem ein oder anderen Tod. In der Tat muss der Netcode noch ein bisschen schicker gemacht werden.
Schade eigentlich, den die KE7 ist das beste Mittel gegen campende Sniper. Medics hingegen sollen in meinen Augen garkeine perfekten Schützen sein.. und wer mal mit ner MP geschossen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass die Dinger auf mittlerer bis großer Distanz kaum taugen. Außer man hat Zeit und Ruhe für einen gezielten Schuß. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, der Medic fällt für mich eh flach seit man mit allen Wiederbeleben kann