• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Ego-Shooter spielt laut Händler im Ersten Weltkrieg

Sollte sich das Setting 1. WK bewahrheiten und einen SP beinhalten würde ich mir eventuell doch BF5 kaufen. Auch wenn ich momentan davon abgesehen hätte.

Bloss kein SP, BF und SP passen einfach nicht zusammen, hat man ja gesehen. Also Bitte alle Ressourcen in den MP bitte.

Wenn man SP will sollte man sich einfach nen anderes Franchise suchen. BF hatte bis zu BF 2 auch kein SP gebraucht....

Und COD hatte auch erst ab MW2 einen richtigen MP. Und??? Seit BF2 gibt es einen SP und ich hoffe Teil 5 bekommt auch einen. Warum sollte BF5 daher keinen bekommen? Zumal es wie gesagt so gut wie kein SP-Game gibt was im 1. WK spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh und? Wir reden hier vom SP in nem reinen MP Spiel und nicht anders herum. UND wir reden hier nicht von COD sondern BF! Weil der SP für mich im BF Franchise einfach nix zu suchen hat und schon garnicht wenn das immer so nen Halbherziger Kram is.... Dann lieber alles in den MP stecken.

Zum Glück liegt es nicht in Deiner Hand und Deine Meinung ist glücklicherweise nicht maßgeblich. Der SP gehört seit BF2 dazu. Und es gibt Leute (einschließlich von mir) die Spaß am BF-SP haben/hatten.

Und was ist COD? Seit MW2 auch ein MP-Shooter. Trotzdem funktionieren beide Modi.

Das gleiche kann ich zurück geben, Gott sie Dank das du auch nix zu sagen hast und deine Meinung einen ..... interessiert.

bf 2 hatte nen sp-modus?

Nö hatte er nicht, aber so is das halt wenn man keine Ahnung hat
sm_B-D.gif

Was es gab wenn ich mich recht erinnere das man die MP Maps mit Bots alleine spielen konnte....

Bad Company 2 dürfte das erste "BF" mit richtiger Kampagne gewesen sein....

Meinte BF BC 2 und BF3. War zu fix mit dem schreiben. Mich regt nur der Egoismus auf, daß BF ja keinen SP bekommen soll. Wie als wenn man jemanden die Brieftasche klaut. Zumal seit BF3 (ergo mit Hardline 3 Teilen) der SP dabei ist.

na ja, aber es ist ja schon richtig, dass die kampagne bei der hauptreihe maximal ein anhängsel war. mich würds jetzt auch nicht sonderlich überraschen, wenn man darauf beim nächsten teil wieder verzichten würde.

Ahja und die Kampagnen waren alle so mega geil das es gelohnt hat das der SP mit in dem Spiel war? Bis auf BC2 waren die Kampagnen bisher eher unterer Durchschnitt.... wenns wenigstens TOP Kapmagnen wären könnte man ja drüber nachdenken.... aber dat bisher abgelieferte... Übrigens Kiddy? LoL schon die Argumente ausgegangen?

na ja, aber es ist ja schon richtig, dass die kampagne bei der hauptreihe maximal ein anhängsel war. mich würds jetzt auch nicht sonderlich überraschen, wenn man darauf beim nächsten teil wieder verzichten würde.

So siehts aus, aber wie kannst du es wagen etwas gegen SP bei BF zu sagen :D Dem Herrn MichaelG passt es nicht das man ne andere Meinung hat :D

Wer ist den hier der Herumgeiferer. Ja keinen SP wenn ich was zu sagen hätte u.s.w.???? Außerdem fand ich die SP-Parts durchaus gut, wenn auch nicht überragend. Aber der Hardline-SP war schon gut. Ebenso der von BF3, der von Teil 4 war aber auch nicht schlecht.

Und mir 1000 mal lieber als der MP mit pubertierenden Kiddies ohne Manieren, Bunnyhopper, Egomanen statt teamorientierten Gamern, Statspadder und Cheater.

Wer ist den hier der Herumgeiferer. Ja keinen SP wenn ich was zu sagen hätte u.s.w.???? Außerdem fand ich die SP-Parts durchaus gut, wenn auch nicht überragend. Aber der Hardline-SP war schon gut. Ebenso der von BF3, der von Teil 4 war aber auch nicht schlecht.

Das DU jetzt natürlich nix anderes sagst in bezug auf SP war ja klar..... Und ich habe gesagt das BF und SP einfach nicht zusammen passen eben weil es bisher, wie Bonkic so schön sagte, maximal Anhängsel waren für was dann unnötig Ressourcen verschwendet wurden....

Der MP hatte aber erst seit MW2 die Bedeutung die er jetzt hat. Vorher war der SP eher dominierend.

Das DU jetzt natürlich nix anderes sagst in bezug auf SP war ja klar..... Und ich habe gesagt das BF und SP einfach nicht zusammen passen eben weil es bisher, wie Bonkic so schön sagte, maximal Anhängsel waren für was dann unnötig Ressourcen verschwendet wurden....

Unnötig fand ich den nicht. Wie einige andere ebenso. Und wenn der MP nicht drunter leidet warum keinen SP? Was man endlich deaktivieren sollte sind Bunnyhopping und gegen Cheater und Statspadder härter vorgehen.

Der MP hatte aber erst seit MW2 die Bedeutung die er jetzt hat. Vorher war der SP eher dominierend.

Da bin ich nicht wirklich deiner Meinung - SP und MP waren und sind bei CoD meiner Meinung nach von Anfang an ziemlich gleich gewichtet.
Man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass ein Spielmodi aufgrund des anderen irgendwie vernachlässigt worden wäre.
Sind sie jetzt auch noch wie ich finde, nur hat sich der Fokus vom MP im Laufe der Zeit ein wenig verlagert, von anfangs noch taktischeren und langsameren Gefechten, zu schnelleren und actionreicheren Partien auf kompakteren Maps mit Perks und Killstreakbelohnungen.

Zurück