• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Ego-Shooter spielt laut Händler im Ersten Weltkrieg

Bad Company 2 dürfte das erste "BF" mit richtiger Kampagne gewesen sein....

Bad Company 1 wenn dann, das war aber noch Konsolen-exclusiv

Wenn BF5 (oder wie auch immer es heißen wird) keinen Story-SP haben wird, verzichte ich. Hab schon seit BF3 die Battlefield MP kaum mehr gespielt, die Kampagnen von BF3/4/HL aber komplett durchgespielt.
Mein Titanfall und Evolve (beide haben keinen SP) verstauben im Regal, zum Glück waren beides Budget-Käufe, sonst wäre es ärgerlich wie wenig Zeit ich in diese Spiele gesteckt habe, einfach weil sie only-MP waren/sind.

Vielleicht solltet ihr mal genauere Definitionen verwenden, dann kommt es nicht zu so einem auf Missverständnissen beruhenden Pisswettbewerb. :D
MP Karten + BOTS - menschliche Spieler = Singleplayer/Einzelspieler
Singleplayer/Einzelspieler + Story/Geschichte = Kampagne
MP = ....Multiplayer.
(Alle Angaben ohne Gewähr. ;) )

Ich rede vom SP. Da langen mir die Kampagnenmissionen wie bei BF3/4/Hardline. Bots auf MP-Maps wären kein Ersatz. Es geht mir auch um die Story.

Ach weisst du, is mir ziemlich Wumpe ob du es mir glaubst oder nicht :) Ich weiss das es stimmt und gut is :) Aber kann ich verstehen, manche können es halt nicht akzeptieren das andere bessere Verbindungen haben als man selber :D

Wirklich?
Du bist angefressen weil man das nicht rüchhaltlos glaubt und versuchst das auch noch als den Fehler des gegenübers hinzustellen?
Obwohl wir uns inzwischen an dem Punkt befinden, wo jeder Hinz und Kunz sich im "Neuland" bewegt, Informationen ohne Nennung von Quellen (die wiederum geprüft werden müßten) dahinpostet?
Ganz zu Schweigen von den Münchhausens die umhersurfen... .
Da du es weißt und es deswegen "gut ist", ist doch wunderbar.
Hattest aber anscheinend trotzdem das arge Bedürfnis das zu posten.

Wirklich?
Du bist angefressen weil man das nicht rüchhaltlos glaubt und versuchst das auch noch als den Fehler des gegenübers hinzustellen?
Obwohl wir uns inzwischen an dem Punkt befinden, wo jeder Hinz und Kunz sich im "Neuland" bewegt, Informationen ohne Nennung von Quellen (die wiederum geprüft werden müßten) dahinpostet?
Ganz zu Schweigen von den Münchhausens die umhersurfen... .
Da du es weißt und es deswegen "gut ist", ist doch wunderbar.
Hattest aber anscheinend trotzdem das arge Bedürfnis das zu posten.

Watt? Wo bin ich denn angefressen? LOL herrlich manche scheinen hier echt extreme "psychologische Fähigkeiten" zu haben :D

Werden es ja bald sehen, ob ich Quatsch erzählt habe und dann werde ich genüßlich diesem Thread wiederbeleben :D

Der MP hatte aber erst seit MW2 die Bedeutung die er jetzt hat. Vorher war der SP eher dominierend.

Ausschlafen bitte.... schon seit CoD 1 war der MP ein stetiger Bestandteil von CoD, zu weilen sogar mit größerer gewichtung. Nur weil du die Zeiten evtl. verpasst hast oder einfach es nicht deinen Interesse dient heißt es nicht dass diese Teile des Spiels unwichtig sind.

Mit Rift oder Vive, 100 vs. 100 Gamern im Stellungskrieg, wuchtigem Sound und Top Grafik (ist schon vorhanden) und einer Top SP Kampagne!?
Kauf ich!!!

Zurück