• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Ego-Shooter spielt laut Händler im Ersten Weltkrieg

@Wynn Kenn ich eh - nur warum bitte kommt der Eigentümer von C&C (EA) nicht auf diese Idee?!

Warum nicht! Das Szenario gab es ja noch nicht so oft und wäre in der BF-Reihe etwas Neues.

Dann bist du im falschen Franchise, BF ist und war immer ein MP orientierter Titel, mit Ausnahme der Bad Company Spiele, waren die SP auch unterirdisch, und das beste ist, DICE lässt es sein mit dem SP außerhalb von Bad Company.

Sagt wer? Ich hatte meinen Spaß mit dem SP der bisherigen BF Spiele...

Außerdem ist es eine Illusion zu glauben, dass der MP besser werden würde, wenn sie auf den SP verzichten. Dass das nicht stimmt, hat man ja erst eindrucksvoll an Battlefront gesehen...

Dann bist du im falschen Franchise, BF ist und war immer ein MP orientierter Titel, mit Ausnahme der Bad Company Spiele, waren die SP auch unterirdisch, und das beste ist, DICE lässt es sein mit dem SP außerhalb von Bad Company.

Also, ich habe in BF:1942 und BF2 recht viel Zeit alleine (maximal zu zweit, "Ko-op" quasi) in Partien mit Bots verbracht - und hatte jede Menge Spaß! :D

Ich glaube wenn sie ein 1WW Setting bringen sollten, wird es wohl die aktuelle Gruppe von Konsumenten der Spiele (10-16) Jährige nicht kaufen.
Die wollen kein realistisches Spiel, in dem man viel Planen und taktisch vorgehen muss.
Die wollen nur Action und stupides primitives Geballer, wo man einfach einem langen geraden Weg folgen muss.

Cool. Sollen Sie ruhig mal machen.
Doppeldecker fliegen und Infantrie im Tiefflug beharken.
Könnte lustig werden.

Ich sag nur eins: Wird never ever so passieren. Wenn doch, erinnert mich daran und gebt mir eine gut erhaltene Schuhsole zum vernaschen :-B

Nein mal ehrlich, ich denke, das wäre definitiv ein zu hohes Risiko für Dice und EA, auch wenn mir das Szenario sehr gefallen würde ;)

Sagt wer? Ich hatte meinen Spaß mit dem SP der bisherigen BF Spiele...

Außerdem ist es eine Illusion zu glauben, dass der MP besser werden würde, wenn sie auf den SP verzichten. Dass das nicht stimmt, hat man ja erst eindrucksvoll an Battlefront gesehen...

Da magst du recht haben. Aber ich frage mich, wie würde ein BF aussehen, wenn das gesamte budget für den SP ebenfalls in den MP fließen würde... gerade Punkto Qualitätskontrolle und Artdesign...

Gerade so mancher Skin aus dem SP fand nie Anwendung im MP, was sehr schade ist.

och nöööö.
Darauf habe ich keinen Bock.
... schon allein diese komischen Panzer. Als kleines Kind habe ich von diesen Dingern immer geträumt und ich hatte Angst vor diesen Ungetümen.
Toll, Stellungskrieg in Verdun...

1. und 2. Weltkrieg ist für mich ausgelutscht. Mir ist bewust das man nicht mehr viele Optionen hat aber alles ist besser als das. Dann doch lieber sowas wie BF 2142

Von DICE kommen mir keine Shooter mehr ins Haus, solange nach wie vor dieses grässliche Klassensystem verwendet wird. Wieso will sich kein Publisher mal an ein Söldner Secret Wars 2 heranwagen? Ja ich weiß die Community Edition von SSW lebt noch, aber die hab ich mittlerweile fast bis zum Erbrechen gespielt :P

Oida! :-D Jetzt hab ich selber nochmal reinschauen müssen, und ich muß sagen, das WK1-Setting ist dort im Egoshooterstil supergut umgesetzt. Es gab zwei Teile, Necrovision und -Lost Company. Unsere Freunde von PCGames haben es seinerzeit mit 64% bewertet; m.E. zu gering! Ich habe das Gefühl, daß dieses Game eine Art "verstecktes Juwel" ist weil es zu wenig beachtet wurde.

Ein modernes Battlefield 5 kann aus diesem Szenario jederzeit einen optimalen Egoshooter generieren, kein Zweifel.

1. WK ausgelutscht? Atom-Rofl*

vorallem weil das auch so viele Weltkriegsshooter innerhalb der Letzten 7 Jahre gab seit World at War von 2008
Wenn etwas ausgelutscht ist, dann dieses Scheinargument dass das noch immer so wäre, willkommen in der Zukunft kann man da nur sagen

Ironie: "Ich sage einfach mal, das der Stellungskrieg wunderbar funktionieren wird, da in "Star Wars Battlefront" die Stellungen und Grabengänge getestet wurden" :-D

Ironie: "Ich sage einfach mal, das der Stellungskrieg wunderbar funktionieren wird, da in "Star Wars Battlefront" die Stellungen und Grabengänge getestet wurden" :-D

Ja
weil das ja auch nur Stellungskrieg wie in Im Westen nichts Neues gab ...

Zurück