MRRadioactiv
Gelegenheitsspieler/in
@Wynn Kenn ich eh - nur warum bitte kommt der Eigentümer von C&C (EA) nicht auf diese Idee?!
No SP, no purchase.
@Wynn Kenn ich eh - nur warum bitte kommt der Eigentümer von C&C (EA) nicht auf diese Idee?!
Dann bist du im falschen Franchise, BF ist und war immer ein MP orientierter Titel, mit Ausnahme der Bad Company Spiele, waren die SP auch unterirdisch, und das beste ist, DICE lässt es sein mit dem SP außerhalb von Bad Company.
Dann bist du im falschen Franchise, BF ist und war immer ein MP orientierter Titel, mit Ausnahme der Bad Company Spiele, waren die SP auch unterirdisch, und das beste ist, DICE lässt es sein mit dem SP außerhalb von Bad Company.

Also, ich habe in BF:1942 und BF2 recht viel Zeit alleine (maximal zu zweit, "Ko-op" quasi) in Partien mit Bots verbracht - und hatte jede Menge Spaß!![]()

Sagt wer? Ich hatte meinen Spaß mit dem SP der bisherigen BF Spiele...
Außerdem ist es eine Illusion zu glauben, dass der MP besser werden würde, wenn sie auf den SP verzichten. Dass das nicht stimmt, hat man ja erst eindrucksvoll an Battlefront gesehen...

Jetzt hab ich selber nochmal reinschauen müssen, und ich muß sagen, das WK1-Setting ist dort im Egoshooterstil supergut umgesetzt. Es gab zwei Teile, Necrovision und -Lost Company. Unsere Freunde von PCGames haben es seinerzeit mit 64% bewertet; m.E. zu gering! Ich habe das Gefühl, daß dieses Game eine Art "verstecktes Juwel" ist weil es zu wenig beachtet wurde.1. und 2. Weltkrieg ist für mich ausgelutscht. Mir ist bewust das man nicht mehr viele Optionen hat aber alles ist besser als das. Dann doch lieber sowas wie BF 2142
1. WK ausgelutscht? Atom-Rofl*
Ironie: "Ich sage einfach mal, das der Stellungskrieg wunderbar funktionieren wird, da in "Star Wars Battlefront" die Stellungen und Grabengänge getestet wurden"![]()