Inszenieren ja aber nicht mit aktiven Spielern online
.gif)
Man kennt es ja langsam. Dice baut extrem gute Ideen in einen Battlefield Teil jedoch versaut dann die Community wieder das ganze Gameplay angefangen von "Mimimi kein dies kein das" bis hin zu Quickscope Sniper die schon fast Close Combat spielen über so kranken Abfall wie bei Metro wo alle sich durcheinander das Leben an Flagge B zur Hölle machen.
Sobald das Wort Online mit in einen titel schwänkt kann es noch so gut durchdacht sein die Comunity wird das Gameplay kaputt machen. Daher ist für mich Batlefront aktuel so ein positiver Titel bei dem einfach alles richtig gemacht wurde. Kurze knackige Runde (Ich gehe Arbeiten und habe nur eine Studne Zeit Abends) und die Spielmodi sind so gemacht inkl Waffen und Maps das jeder seinen Hintern an die Objektive bewegt und nicht rumgimpt und campt oder was weiß ich was macht.
Das Konzept von battlefront muss unbedingt auf Battlefield 5 angewant werden es ist eine wohltat für das Shooter Genre und ich kapier das geheule Online auch nicht wegen Battlefront. Mit solchen Spielmodi kann auch Battlefield super funtkionieren inkl Stellungsriegen