• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta stürzt ab: Probleme mit FPS, Crashes oder Performance

Hallo Pc Gamer

Wie ja alle mitbekommen haben ist heute die Battlefield 4 Beta veröffentlicht. Aber ich habe ein Kleines Problem wen ich einen Server beitreten will und im Lade Screen bin hängt es sich dan auf da kommt unten eine grüne leiste und dan steht da Battlefield 4 funktioniert nicht mehr.

Brauche dringend Hilfe

Lg Jusi117

Irgendwie erinnert mich dieses Verhalten stark an die BETA von Battlefield 3 *_*
Das war sogar noch lange nach dem Release ein Problem.

Sieht aus wie Bäh! Und ruckelt wie UhiUhiUhi!
...nach 15 Minuten Beta kein Bock mehr.

Es wäre schön, dass diejenigen bei denen es nicht lauft grundsätzliche Daten zum Rechner hier schreiben, es nützt nichts wenn man herumheult es geht nicht und man nicht weiss mit welcher Konstellation die Hardware ist....

Bei mir gibt es ebenfalls einen Verbindungsabbruch beim Joinen auf die Map:

MSI-GT70 Laptop
Nvidia 675MX mit aktuellster 327.23 WHQL Treiber
Windows 8 64bit

Und ebenfalls bei denen es lauft ihre Konfig reinscheiben...

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
also zum anfang (10.00uhr) hatte ich eine menge verbindungs probleme was aber nach eine weile gelegt hat.
mein größtes problem was ich habe sind lags und fps einbrüche.habe selbst auf niedrieger grafikeinstellungen große ruckler drinn.

mein system : 64 bit

prozessor i7 3820 @ 3600Ghz
RAM 8 Gb 1333 Mhz
Grafikkarte Geforce Gtx 670

sollte also eigendlich zumindes auf hoher einstellung super laufe.....tut es aber leider nicht. ausser wenn ich die auflösung auf 1024x768 und niedrige details stelle geht es einiger maßen , selbst da sind noch fps einbrüche drinn. treiber sind alle auf den neuesten stand.
ich gehe mal stark von aus das, dass alles noch optimiert würd und spätestens (hoffe ich ) zum release behoben ist .

https://www.youtube.com/watch?v=hYI5sGgZNTg&feature=c4-overview&list=UUDELwEpBRVMvHEzhV2UuWXw

Hier die Lösung, hat ein Freund von mir soeben heraus gefunden und es Funzt, ich kann wieder spielen. Hoffentlich hilft es euch auch die solche Probleme haben.

Wenn man so die Bf-Foren quer ließt läuft es derzeit bei vielen katastrophal und vor allem sind Nvidia-Systeme betroffen. Bei einigen bringen die Grafikkarten Betatreiber für Bf4 abhilfe, sodass das Spiel dann startet, aber die ingame Performance bleibt schlecht.

GPU: GeForce GTX 650 TI + beta treiber
CPU AMD FX 4100 Quad
8 GB Ram
Win 7 Prof(64)
Internet 50k kabel

bei mir geht es leider gar nicht:( BF 3 spiele ich problemlos und die beta will nicht.
ich starte ganz normal über den browser, suche einen server raus, es wird geladen, der ladebildschirm kommt auch und dann wenn er umswitchen sollte ins game, hängt es sich auf, oder es kommt ein roter bildschirm, da steht dann saving oben in der ecke und auch dann hängt sich die beta auf.
das liegt doch nicht an meiner hardware oder? hab ich zu wenig für die beta?
HELP!!!

i5-3450, 16GB Ram, GTX770 2GB, Win8 Pro und das Game auf der SSD.

Auf Ultra habe ich zu 80% über 40-60 FPS, 20% bei Szenen wo die Welt untergeht fällt es schon mal auf 30FPS. Spielbar, aber dennoch nicht flüssig leider :/

Bei mir geht es immer noch nicht wen ich Battlefield 4 Beta starte bin ich im Loadscreen aber dan kommt unten ein grüner Balken und dan steht da ,,Battlefield 4 Beta funktioniert nicht mehr,,

Pc Daten:

Gpu: GeForce GTX 660 Ti
Cpu: Amd FX(tm)-8350 Eight-Core Processor
Speicher: 4,00 Gb Ram
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate

Bitte Helft mir will Zocken

kleines update von mir. ich kriege es jetzt zum laufen, aber trotzdem bleibt es unspielbar. ich lagge mit einem 20er ping über die map. es liegt nicht am inet bei einem 20er ping, denke ich mal. die leute, die immer noch abstürzen nach dem ladebildschirm und sich einen neuen treiber geladen haben, sollten mal gucken ob der neue treiber die 3d funktion aktiviert hat. das hat er bei mir und darum lief die beta nicht. aber gut läuft sie wie gesagt trotzdem nicht. echt schade.

Wenn ich die Beta starten möchte erscheint kurz nach dem Loading screen die Meldung "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr". Bei meinem Bruder funktioniert es aber. Am RAM kann es nicht liegen, da ich diesen schon bei mir eingebaut habe und es trotzdem nicht funktioniert hat.

Mein Pc:
AMD Fx 6350
Radeon HD 7870
4GB RAM
Windows 7 Home Premium

Bruder Pc:
Intel i5 - 3450
GeForce GTX 660
8GB RAM
Windows 7 Home Premium

Ich habe ein großes Problem, Bf4 exclusive beta stürtzt immer beim beenden des Ladevorgangs der map ab. Dort steht: Bf4 funktioniert nicht mehr. Egal was ich mache, Adobe flash player neu installieren, Installation auf Origin überprüftn... Hilft alles nichts. Was kann ich tun ?

Ich hatte mir die Beta eigentlich nur besorgt weil ich wissen wollte ob ich BF4 auch noch mit meiner ollen Kiste packe (BF3 läuft gut mit einem Mix aus High und Medium). Aber die BF4Beta ruckelt ja selbst noch wenn alles komplett auf Low ist und es ungefähr so schön aussieht wie CS 1.6. :$
Da muss ich mir BF4 wohl doch auf gut Glück kaufen, um zu sehen ob sie dann die Performance unter Kontrolle haben.:B

Moin Moin, ich starte das Spiel, da läuft alles sehr gut. Aber wenn ich im Spiel bin kann ich mich sehr schwer bewegen und es ruckelt total, die Einstellungen habe ich alle auf "Low" gestellt, aber es passiert trotzdem nichts. Ruckeln ohne Ende.

Zurück