• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Beta stürzt ab: Probleme mit FPS, Crashes oder Performance

ist die Überschrift nun eine Frage oder eine Aussage? im Text tauchen keine Infos zu wirklichen Problemen auf...

ab und an gibts frame drops...bisher keine abstürze bei 40fps auf mittel/hoch mix mit 965BE 16GM Ram und HD6850

Ich kann es ja noch nichtmal starten !!!
Ich kann Battlefield 3 starten ich kann MOH starten ich kann sogar Battlefield 4 als Spectator starten, aber wenn
ich ganz normal auf Server joinen klicke kommt die Meldung : Error an error was supported from EA Online !!!

Kennt sich irgendwer damit aus ?

Lg

@ConNor-X- ja genau "noob" haha...werd doch erstmal erwachsen und lies den artikel.

@ gsg9000 versuch doch mal ein punkbuster update (gab eins für bf4)
und wähle mal andere server. ich hatte bei einigen auch schwierigkeiten

lg

@ConNor-X- ja genau "noob" haha...werd doch erstmal erwachsen und lies den artikel.

@ gsg9000 versuch doch mal ein punkbuster update (gab eins für bf4)
und wähle mal andere server. ich hatte bei einigen auch schwierigkeiten

lg

Hat leider nix gebrahct und ich klicke schon seit 10 uhr auf Server sogar schon USA und Asien habe ich mit in die Filter Liste gesetzt, ohne erfolg. Trotzdem danke

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065670085802459/last/post_2955065670086121435

hier ein Beitrag von einen Thread der ebenfalls mehrere Tausend Spieler im Forum
betrifft. Einfach eine Frechheit ein Spiel in die Beta zu bringen was solche Probleme mit sich bringt und nicht mal ein Verantwortlicher von DICE die Eier in der Hose hat und sich zu Wort melden kann und Updates bringen. Deshalb sind auch die meisten Server alle leer bin leer leer

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065670085802459/last/post_2955065670086121435

hier ein Beitrag von einen Thread der ebenfalls mehrere Tausend Spieler im Forum
betrifft. Einfach eine Frechheit ein Spiel in die Beta zu bringen was solche Probleme mit sich bringt und nicht mal ein Verantwortlicher von DICE die Eier in der Hose hat und sich zu Wort melden kann und Updates bringen. Deshalb sind auch die meisten Server alle leer bin leer leer

Es ist ne Beta.. die ist dafür da eben solche Dinge zu beheben... nicht zum Spaß von Dumpfbacke x...

Beta = Testmodus

ja ne ach, das ist mir vollkommen bewusst,
aber wie sollen die Spieler eine Beta testen wenn sie das spiel nicht einmal spielen können?
Bitte um Erklärung :-D

Und dann stellt man sich ja wohl auch die Frage,
wieso soll ich mir BF4 überhaupt Vorbestellen, da muss man ja jetzt große bedenken
haben das sich dies zum Release wieder spiegelt.

Es ist ne Beta.. die ist dafür da eben solche Dinge zu beheben... nicht zum Spaß von Dumpfbacke x...

Beta = Testmodus

Das Dumpfbacke hättest weglassen können aber Recht haste. Ich finde es wirklich erstaunlich wie einige der angeblichen "Gamerprofis" es immer wieder schaffen einen BetaTest mit einer Demo zu verwechseln. Leute das ist ein BetaTEST und keine Demo. Dieser Test soll dazu dienen Fehler zu finden,Probleme fest zu stellen um diese dann im fertigen Spiel nicht auch noch zu haben.

Klar ist das ärgerlich wenn es Probleme gibt aber immerhin kann man diese Probleme jetzt schon sehen und nicht erst dann wenn das komplette Spiel auf dem Markt ist.

Minimal sollte euer PC über eine der Grafikkarten AMD RAdeon 3870 oder eine NVidia Geforce 8800 GT verfügen.

So viel zum Thema man benötige mindestens einen 50000000000€ PC um aktuelle Spiele, spielen zu können.

Na ich möchte aber nicht wissen wie das auf den Karten aussieht. ^^

Wie auf der Konsole.

betrifft. Einfach eine Frechheit ein Spiel in die Beta zu bringen was solche Probleme mit sich bringt

Du ich spiele seit der Beta Planetside 2 und das Spiel hatte zur Beta auch Probleme.
Nichts desto trotz steht SOE hinter dem Spiel und verbesserte es stetig. Seit der finalen Version kann man nicht klagen. Es läuft relativ gut.

MMO Spiele sind nun mal eine andere Hausnummer. BF4 ist zwar kein wirkliches MMO-FPS ... aber immerhin bietet es große Maps und 64 Spieler.
Wirst sehen - spätestens in einem Monat läuft BF4 auf dem PC wie Butter.
Nvidia / AMD kommen ja auch noch zum Zug zwecks "Optimierung".

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand genauer, ob man mit der Battlefield 3 Premium Edition auch die exclusive Beta spielen kann? Man brauch ja die Lizenz-Datei der Premium-Mitgliedschaft, aber runterladen konnte Ich Sie nirgendwo, jedoch die Mappacks schon. :)

Moin zusammen

Ich habe ein problem vieleicht kennt jemand das problem und vieleicht kann mir da jemand helfen. Wenn ich BF4 starte bzw in ein server joine dann hängt er sich kurz vor ende beim laden auf weiss jemand ne lösung?

Ich habe grafik treiber neu drauf , PC neustart , origin und battlelog neu gestartet alles bringt nix, bin grad schon am neu herunterladen

Mein system:

Windows 7 64bit
AMD xf 6300
8GB DDR3 1333
AMD xfx7750
OCZ SSD 128GB

Hallo Pc Gamer

Wie ja alle mitbekommen haben ist heute die Battlefield 4 Beta veröffentlicht. Aber ich habe ein Kleines Problem wen ich einen Server beitreten will und im Lade Screen bin hängt es sich dan auf da kommt unten eine grüne leiste und dan steht da Battlefield 4 funktioniert nicht mehr.

Brauche dringend Hilfe

Lg Jusi117

Moin Jo habe das problem auch ^^ bei mir hängt es sich auch immer auf beim laden sagt keine rückmeldung und schließt sich dann

Zurück