• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: "Wir haben Call of Duty Marktanteile geklaut" - EA zum Shooter-Showdown

Da könnt ihr echt stolz drauf sein EA.................NOOOOT!

Da habtas.Nur wegen so ner Scheisse kam BF3 so früh aufn Markt obwohl das Spiel locker noch 3-4 weitere Monate Entwicklungszeit gebraucht hätte.

Alles nur damit EA nen bisschen Marktanteile mopsen kann.Spastis ey!


Super Beitrag: Sagt genau das aus, was richtig ist......not!

Such dir eine der folgenden Möglichkeiten aus:
a) Du bist ein Anti-BF3-Spieler, ohne es jemals gespielt zu haben.
b) Du bist ein Anti-BF3-Spieler, der es gekauft hat und angepisst ist, weil es keine Killstreaks gibt, mit denen du das Spiel ownen kannst.
c) Du bist keine 18 Jahre alt und fälllst damit aus dem Käuferkreis raus.

-> Gleich behauptest du noch Call of Duty ist immer bei Release perfekt gebalanced und läuft ohne Abstürze.

Lest eure Texte nochmal durch, bevor ihr sie postet. Oder versucht wenigstens Argumente für eure Thesen zu finden!
 
JA das habt ihr ihr vollpfosten!!! ABer auch nen riesen teil eigentlich euren wichtigsten verloren: DIE BF2 FANS!!!!!
ALTE maps sprich 2005 gebastelte Maps sind jetzt euer RETTUNGSSCHIRM!!
das sagt doch ne menge---die neuen maps sind alle fürn arsch-da wird sich nicht eine rauskristalisieren so wie damals WAKE oder KARKAND. EHER im negativen!!
UND meiner meinung nach sind die BF2 fans die VETERANEN die die das TEAM play am laufen lassen-ohne die ist es nur ein billiger shooter ohne klasse und ner guten Comunnity!! naja kohle habt ihr schnell gemacht-aber auf lange zeit??
Da is t doch BF2 im vergleich eine GOLDGRUBE!!!

die leute die so rumheulen wie du und auf bf3 hinschimpfen kann man im vergleich zu den zufriedenen spielern auf einer hand abzählen. und hier um forum bist du der könig unter den bf3-basher-deppen.

um mal ein paar sachen richtig zu stellen. bf begann nicht mit bf2 sondern mit 1942. und leute die damit aufgewachsen sind würde ich als echte veteranen bezeichnen.
community ist da. und dici arbeitet meiner meinung nach enorm stark mit dieser zusammen. weil sonst könnten sie sich einen dreck darum scheren (so wie actvison übrigens) was die community stört. die patches beweisen das gegenteil (auch wenn sie manchmal etwas zu übermütig sind)

dein hauptargument sind die zu kleinen karten. mehr sinnvolle argumente lieferst du eigentlich eh nicht. deswegen rate ich dir bf3 posts garnicht mehr zu lesen oder einfach deinen mund zu halten, da du dich eh ohnehin mit so gut wie jeder aussage disqualifizierst.

ich spiel bf seit der ersten stunde. und bezüglich bf3 kommt stimmung pur auf. vielleicht nicht die gleiche wie bei bf2 oder 432 aber eine um nichts schlechtere genau so große neue stimmungsart. es gibt ein paar sachen die gehören noch überarbeitet und vielleicht noch ein paar inhalte hinzugefügt aber im großen und ganzen ist bf3 ein enorm starkes und solides spiel.

das mit den spieler einbrüchen leuchtet mir auch nicht ganz ein, da ich teilweise platz 3 in der warteschlange auf guten servern belege. aber cod spieler bekommen das eh nicht mit da diese ja 15 min auf ein ranked-game warten müssen. deswegen hat diese aussage auch 0 wert für mich.

@Deathknight888
also ich tendiere zu antwort C da diese ungefähr in dessen niveau-klasse fällt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 ist Klasse!>!
die Karte metro ist zu klein
Bazar zu eng
Und seine Crossing ist auch zu Eng um eine weitere brücke mindestens^^
Damavand Peak und das ist die behinderste Karte

aber der rest gefällt mir

Battlefield 3 Name lippianer-89-
 
BF3 is trotzdem besser als BF2, wir leben im hier un jetzt und nicht mehr vor 10 Jahren.

BF2 war bei seinem Release das beste Game aber heute ist es das nicht mehr.

Die Zerstörungskraft in BF3 also bitte, sowas gabs in BF2 nicht,Dann spiel doch lieber das Gammel COD MW 3 das is schrott im Vergleich zu BF3, absolut nix neues...

na ja also deine obrige behauptung "bf3 besser als bf2" halte ich mal für sehr gewagt.
bf3 nach nur ein paar wochen release mit einem spiel zu vergleichen was so eine enorme langzeitmotivation auch heute noch bietet.

stimmt...wir leben im hier und jetzt und wenn ich jetzt nen gescheiten mp spielen will der nicht durch undurchdachtheit frustriert starte ich hier und jetzt bf2.:-D

zum thema innovation durch zerstörung...ehh das hat das hat doch bfbc2 auch schon geboten???
was bf3 aber im vergleich zu bf2 nicht hat ist ein gescheit funktionierendes gameplay gescheite fahr und flugzeugsteuerung bla bla.
ich möchte mich nicht nochmal wiederholen habe dazu zu meinen letzten bf3 posts genug geflammt (sonst werde ich hier noch als bf hasser und cod fanboy beschimpft).
aber hier im thread leute zu beleidigen (nicht unbedingt von dir) die einfach nur von bf3 einen würdigen bf2 nachfolger erwartet haben ist :-$
ich behaupte mal im gegenteil die die sich mit bf3 so wie es gerade ist zufrieden geben haben wahrscheinlich noch nie bf richtig lange gespielt und die die sich daruber aufregen sind eben einfach nur enttäuscht.
bf3 ist nix weiter als ein aktionärer versuch von ea/dice marktanteile von cod an sich zu reißen...mehr nicht.
erhofft hat man sich das durch einen bfbc 2.5 aka bf3 in mehr fahrzeugen und jets.
vom zweck her ist das spiel ansonsten überflüssig da man auch eigentlich bfbc2 spielen kann.

ein gutes beispiel warum das game total unfertig und undurchdacht (ich rede jetzt nur vom gameplay) erschienen ist ist doch der letzte patch.
ich habe mich mal von skyrim losreißen können um mir mal die neuen serverfilter des neuen patches zu geben.
ahhh...spawnen nur beim squad leader....autoheilfunktion off....so wirds was.....ehhh keinen deutschen server gefunden der das eingestellt hat.:-B
also mit so einem filter macht man nur eins und zwar die community noch mehr zu zerreißen als sie durch die vielzahl an serverfilter möglichkeiten die es jetzt schon gibt.
weiterhin zeigt es mir dass die leute von ea/dice noch nicht richtig wissen wohin die reise bf3 gehen soll.
denn einige der neuen serverfilteroptionen gehören mmn sofort in das spiel und zwar nicht als option.

gut hab ich mir gedacht spielst du eben eine runde conquest...wham meine bf3 lieblingsmap...seine crossing.:-$
die karte ist sowas von schlecht (fast nur durch metro zu übertreffen) und in kombination mit dem spawnen bei allen mitspielern eigentlich eine schande für alle bf vorgänger.
man hat keine möglichkeit wenn alle flaggen von einem team gehalten werden irgendwie durchzudringen.
man schafft es vielleicht einen der "camper" zu killen aber schon stehen da vier andere (im haus schlecht zu sehen) die einem nicht die kleinste möglichkeit geben auch nur irgendwie an die flaggen zu kommen da alle drei zugänge auf die map easy gehalten werden können.
na ja ich könnte mich noch länger über bf3 aufregen aber wie schon gesagt wenn ich einen gescheiten mp spielen will (mal über mehr als nur eine halbe stunde) dann starte ich bf2 ansonsten beschäftige ich mich lieber mit skyrim batman ac oder meiner freundin.:-D
 
na ja also deine obrige behauptung "bf3 besser als bf2" halte ich mal für sehr gewagt.
bf3 nach nur ein paar wochen release mit einem spiel zu vergleichen was so eine enorme langzeitmotivation auch heute noch bietet.

stimmt...wir leben im hier und jetzt und wenn ich jetzt nen gescheiten mp spielen will der nicht durch undurchdachtheit frustriert starte ich hier und jetzt bf2.:-D

zum thema innovation durch zerstörung...ehh das hat das hat doch bfbc2 auch schon geboten???
was bf3 aber im vergleich zu bf2 nicht hat ist ein gescheit funktionierendes gameplay gescheite fahr und flugzeugsteuerung bla bla.
ich möchte mich nicht nochmal wiederholen habe dazu zu meinen letzten bf3 posts genug geflammt (sonst werde ich hier noch als bf hasser und cod fanboy beschimpft).
aber hier im thread leute zu beleidigen (nicht unbedingt von dir) die einfach nur von bf3 einen würdigen bf2 nachfolger erwartet haben ist :-$
ich behaupte mal im gegenteil die die sich mit bf3 so wie es gerade ist zufrieden geben haben wahrscheinlich noch nie bf richtig lange gespielt und die die sich daruber aufregen sind eben einfach nur enttäuscht.
bf3 ist nix weiter als ein aktionärer versuch von ea/dice marktanteile von cod an sich zu reißen...mehr nicht.
erhofft hat man sich das durch einen bfbc 2.5 aka bf3 in mehr fahrzeugen und jets.
vom zweck her ist das spiel ansonsten überflüssig da man auch eigentlich bfbc2 spielen kann.

ein gutes beispiel warum das game total unfertig und undurchdacht (ich rede jetzt nur vom gameplay) erschienen ist ist doch der letzte patch.
ich habe mich mal von skyrim losreißen können um mir mal die neuen serverfilter des neuen patches zu geben.
ahhh...spawnen nur beim squad leader....autoheilfunktion off....so wirds was.....ehhh keinen deutschen server gefunden der das eingestellt hat.:-B
also mit so einem filter macht man nur eins und zwar die community noch mehr zu zerreißen als sie durch die vielzahl an serverfilter möglichkeiten die es jetzt schon gibt.
weiterhin zeigt es mir dass die leute von ea/dice noch nicht richtig wissen wohin die reise bf3 gehen soll.
denn einige der neuen serverfilteroptionen gehören mmn sofort in das spiel und zwar nicht als option.

gut hab ich mir gedacht spielst du eben eine runde conquest...wham meine bf3 lieblingsmap...seine crossing.:-$
die karte ist sowas von schlecht (fast nur durch metro zu übertreffen) und in kombination mit dem spawnen bei allen mitspielern eigentlich eine schande für alle bf vorgänger.
man hat keine möglichkeit wenn alle flaggen von einem team gehalten werden irgendwie durchzudringen.
man schafft es vielleicht einen der "camper" zu killen aber schon stehen da vier andere (im haus schlecht zu sehen) die einem nicht die kleinste möglichkeit geben auch nur irgendwie an die flaggen zu kommen da alle drei zugänge auf die map easy gehalten werden können.
na ja ich könnte mich noch länger über bf3 aufregen aber wie schon gesagt wenn ich einen gescheiten mp spielen will (mal über mehr als nur eine halbe stunde) dann starte ich bf2 ansonsten beschäftige ich mich lieber mit skyrim batman ac oder meiner freundin.:-D
also so schlecht ist die Karte aber auch ned, aber ab Morgen haben wir ja schon mal vier bf 2 karten mehr bei bf 3. Aber manche Karten bei bf 3 sind eher cod karten als bf karten weil sie deutlich zu klein sind. Und bf 3 bräuchte nur die/eine Sandbox denn würde bf 3 locker bf 2 schlagen, weil wir uns denn die ganzen guten bf 2 karten klauen würden die was taugen^^
 
Zurück