na ja also deine obrige behauptung "bf3 besser als bf2" halte ich mal für sehr gewagt.
bf3 nach nur ein paar wochen release mit einem spiel zu vergleichen was so eine enorme langzeitmotivation auch heute noch bietet.
stimmt...wir leben im hier und jetzt und wenn ich jetzt nen gescheiten mp spielen will der nicht durch undurchdachtheit frustriert starte ich hier und jetzt bf2.
zum thema innovation durch zerstörung...ehh das hat das hat doch bfbc2 auch schon geboten???
was bf3 aber im vergleich zu bf2 nicht hat ist ein gescheit funktionierendes gameplay gescheite fahr und flugzeugsteuerung bla bla.
ich möchte mich nicht nochmal wiederholen habe dazu zu meinen letzten bf3 posts genug geflammt (sonst werde ich hier noch als bf hasser und cod fanboy beschimpft).
aber hier im thread leute zu beleidigen (nicht unbedingt von dir) die einfach nur von bf3 einen würdigen bf2 nachfolger erwartet haben ist

ich behaupte mal im gegenteil die die sich mit bf3 so wie es gerade ist zufrieden geben haben wahrscheinlich noch nie bf richtig lange gespielt und die die sich daruber aufregen sind eben einfach nur enttäuscht.
bf3 ist nix weiter als ein aktionärer versuch von ea/dice marktanteile von cod an sich zu reißen...mehr nicht.
erhofft hat man sich das durch einen bfbc 2.5 aka bf3 in mehr fahrzeugen und jets.
vom zweck her ist das spiel ansonsten überflüssig da man auch eigentlich bfbc2 spielen kann.
ein gutes beispiel warum das game total unfertig und undurchdacht (ich rede jetzt nur vom gameplay) erschienen ist ist doch der letzte patch.
ich habe mich mal von skyrim losreißen können um mir mal die neuen serverfilter des neuen patches zu geben.
ahhh...spawnen nur beim squad leader....autoheilfunktion off....so wirds was.....ehhh keinen deutschen server gefunden der das eingestellt hat.

also mit so einem filter macht man nur eins und zwar die community noch mehr zu zerreißen als sie durch die vielzahl an serverfilter möglichkeiten die es jetzt schon gibt.
weiterhin zeigt es mir dass die leute von ea/dice noch nicht richtig wissen wohin die reise bf3 gehen soll.
denn einige der neuen serverfilteroptionen gehören mmn sofort in das spiel und zwar nicht als option.
gut hab ich mir gedacht spielst du eben eine runde conquest...wham meine bf3 lieblingsmap...seine crossing.

die karte ist sowas von schlecht (fast nur durch metro zu übertreffen) und in kombination mit dem spawnen bei allen mitspielern eigentlich eine schande für alle bf vorgänger.
man hat keine möglichkeit wenn alle flaggen von einem team gehalten werden irgendwie durchzudringen.
man schafft es vielleicht einen der "camper" zu killen aber schon stehen da vier andere (im haus schlecht zu sehen) die einem nicht die kleinste möglichkeit geben auch nur irgendwie an die flaggen zu kommen da alle drei zugänge auf die map easy gehalten werden können.
na ja ich könnte mich noch länger über bf3 aufregen aber wie schon gesagt wenn ich einen gescheiten mp spielen will (mal über mehr als nur eine halbe stunde) dann starte ich bf2 ansonsten beschäftige ich mich lieber mit skyrim batman ac oder meiner freundin.