• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Werbespot zum Physical Warfare-Pack zeigt exklusive Waffen

Dann versteh ich aber nicht, warum DICE dann bei 3/4 der Sachen "exclusiv" schreibt und nur bei der DAO-12 "Day-1 Access", Desweiteren gibts bei der Waffenliste der Supporters keine Typ 88 LMG zum freischalten.Und den Flash-Suppressor gab es auch bei den Sniper Gewehren? Hab Recon nämlich nicht viel gespielt.
Deshalb würde ich sagen, dass es bis auf die DAO-12 alles nur für die Vorbesteller ist. Kann mich aber auch irren.

EDIT:
Zitat battlefield-3.org:
[...]Das Physical Warfare Pack - beinhaltet eine exklusive Waffe, zwei exklusive Aufsätze und Day 1 Access zu einer Schrotflinte - ist zwar sehr wohl exklusiver Vorbesteller-Bonus bei einigen Händlern, aber mitnichten wirklich exklusiv: Wie DICE eben bekannt gab, gibt es das Pack später - aber noch dieses Jahr - kostenlos und und für alle Besitzer von Battlefield 3.[...]

Also wird das ganze erstmal nur für Vorbesteller sein und später dann für alle.

ja oder so,,auf jedenfall wird es eben kostenlos,,und das specact kit kostet 100%ig,,daher fand ich den boni besser,,und 10 hundemarken gibts bei mir auch noch oben drauf^^

ja oder so,,auf jedenfall wird es eben kostenlos,,und das specact kit kostet 100%ig,,daher fand ich den boni besser,,und 10 hundemarken gibts bei mir auch noch oben drauf^^
Hab jetzt aber schon bei amazon pre-ordert. Eeeegal! Soll ja noch andere "Uniformen" geben. ;)

bei amazon kann man ohne probleme abbestellen,,einfach auf stornieren und fertg,,aber hab grad auch gesehen das bei blaue medien.de keins mehr erhältlich is:-)

Zurück