• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Werbespot zum Physical Warfare-Pack zeigt exklusive Waffen

Übrigens, ihr Pre-Loader

Die Englische Seite von Amazon und der Origin Store haben ihre Details zu Battlefield 3 aktualisiert und somit bekannt gegeben, dass es am 21. Oktober einen PreLoad für die Digitale Version von Battlefield 3 geben wird.

Diese werden euch am 21. Oktober ab 07:00 Uhr Morgens in Amerika und ab 15 Uhr in Europa zur Verfügung stehen und über die Englische Seite von Amazon und über den Origin Store zum download angeboten.

In den Video hab ihr mal gesehn wie der RECON die Sniper hält?
Das sieht wie gewollt aber nicht gekonnt aus. Vorallem wenn der das Scope benutzt muss er dann nicht mit den augen auch durch schaun.

Übrigens, ihr Pre-Loader

Die Englische Seite von Amazon und der Origin Store haben ihre Details zu Battlefield 3 aktualisiert und somit bekannt gegeben, dass es am 21. Oktober einen PreLoad für die Digitale Version von Battlefield 3 geben wird.

Diese werden euch am 21. Oktober ab 07:00 Uhr Morgens in Amerika und ab 15 Uhr in Europa zur Verfügung stehen und über die Englische Seite von Amazon und über den Origin Store zum download angeboten.

Ich hab bei amazon uk bestellt, finde da aber nichts dazu ;) Kannst Du mir mal einen Link schicken bitte?

Mit dem Preorder läuft es doch normal oder? Also wir erhalten von z.B. amazon nen code per email, geben den in origin ein und könnens dann saugen oder? Hab noch keinen erhalten :-(

Danke.

Hey, ist das meiner vorbestellten Version von Media Markt auch dabei? o_O

Übrigens, ihr Pre-Loader

laut EA support

Hallo,
danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Vielen Dank für deine Interesse an Battlefield 3.
Der Pre-Download wird um 16:00 GMT+1 zur Verfügung stehen.
Er wird dann automatisch im Origin Download Manager erscheinen (nur bei Origin Pre-Order).

Bitte habe ein wenig Geduld, falls das Spiel nicht gleich um 16.00 Uhr angezeigt wird.
Warte ein par Minuten und aktualisiere deiner Spiele-Ansicht (Zahnrad ->Menüpunkt: Spiele Ansicht aktualisieren)
Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst
Electronic Arts, Inc.

also ich hab bei blaue medien.de bestellt und bekomm das specact kit,,,find den boni besser da man den ja normalerweise bezahlen muss,,bei BC2 waren das 4,99 glaub ich

@ DreamIfall: ja werden sie, ganz normal.

Wenn ich solche Videos vom Entwickler sehe, find ich das zwar sehr lustig und gekonntes Marketing, aber reagiere trotzdem etwas gereizt aufgrund der Gewissheit, dass es die Community niemals so einfach haben wird, BF3-Machinimas wie dieses zu machen...

Bis auf die DAO-12 ist alles exlusiv für die Pre-Order also nicht freispielbar.
Die DAO-12 ist 'Day-1' access, also für alle Vorbesteller ab Tag 1 schon verfügbar und der Rest kann sich die freispielen.

Einfach bei google " Physical-Warfaer-Pack-Inhalt.jpg " bei Bildersuche eingeben, direkt das erste Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die DAO-12 ist alles exlusiv für die Pre-Order also nicht freispielbar.
Die DAO-12 ist 'Day-1' access, also für alle Vorbesteller ab Tag 1 schon verfügbar und der Rest kann sich die freispielen.

Einfach bei google " Physical-Warfaer-Pack-Inhalt.jpg " bei Bildersuche eingeben, direkt das erste Bild.

die munnition und die flash-supressor konnte man in der beta aber ganz normal im game freischalten

also so weit ich gehört hab sind alle sachen aus dem pack auch so freispielbar,,deswegen hatt ich es bei amazon abbestellt und wo anders bestellt

also so weit ich gehört hab sind alle sachen aus dem pack auch so freispielbar,,deswegen hatt ich es bei amazon abbestellt und wo anders bestellt
Dann versteh ich aber nicht, warum DICE dann bei 3/4 der Sachen "exclusiv" schreibt und nur bei der DAO-12 "Day-1 Access", Desweiteren gibts bei der Waffenliste der Supporters keine Typ 88 LMG zum freischalten.Und den Flash-Suppressor gab es auch bei den Sniper Gewehren? Hab Recon nämlich nicht viel gespielt.
Deshalb würde ich sagen, dass es bis auf die DAO-12 alles nur für die Vorbesteller ist. Kann mich aber auch irren.

EDIT:
Zitat battlefield-3.org:
[...]Das Physical Warfare Pack - beinhaltet eine exklusive Waffe, zwei exklusive Aufsätze und Day 1 Access zu einer Schrotflinte - ist zwar sehr wohl exklusiver Vorbesteller-Bonus bei einigen Händlern, aber mitnichten wirklich exklusiv: Wie DICE eben bekannt gab, gibt es das Pack später - aber noch dieses Jahr - kostenlos und und für alle Besitzer von Battlefield 3.[...]

Also wird das ganze erstmal nur für Vorbesteller sein und später dann für alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück