Wenn ich das game nicht so günstig vorbestellt hätte, würde ich mir jetzt auch überlegen es abzubestellen. Das EA meine Hardwaredaten sammelt finde ich dabei nichtmal so schlimm. Kann doch nur von Vorteil sein wenn die Entwickler Ihre Games an die verbreitetste Hardware anpassen können.
Bei Bad Company 2 konnte man seinen Nick unabhängig vom Account wählen.
Und so konnte man auch mit mehrer Soldaten spielen und einfach mal wieder bei Rang 1 anfangen zu spielen. Schade das das jetzt wohl nicht mehr geht.
Auch das One-Shot-Kills mit Sniper gewehren nicht funktionieren finde ich irgendwie lächerlich. Wenn 2 Gegner hintereinander stehen und ich mit dem Sniper drauf schieße sollen im Idealfall beide umkippen..gif)
Hab mich echt auf das Spiel gefreut, aber je mehr meldungen ich darüber höre, umso weniger möchte ich das spiel noch haben.
Bei Bad Company 2 konnte man seinen Nick unabhängig vom Account wählen.
Und so konnte man auch mit mehrer Soldaten spielen und einfach mal wieder bei Rang 1 anfangen zu spielen. Schade das das jetzt wohl nicht mehr geht.
Auch das One-Shot-Kills mit Sniper gewehren nicht funktionieren finde ich irgendwie lächerlich. Wenn 2 Gegner hintereinander stehen und ich mit dem Sniper drauf schieße sollen im Idealfall beide umkippen.
.gif)
Hab mich echt auf das Spiel gefreut, aber je mehr meldungen ich darüber höre, umso weniger möchte ich das spiel noch haben.

.gif)


