Battlefield 3: Singleplayer-Kampagne mit zwölf Stunden Spielzeit
Naja nur irgendwann wirds wohl schwer langweilig, wenn jeder Teil immer der gleiche Mist ist.
Von Kreativität kann man hier wohl bei CoD nicht reden.
Naja Battlefield ist im Prinzip auch nichts neues, aber! es hat ne neue Engine, die Grafik ist geiler, FrostbiteEngine 2.0

und Abwechselung im Multiplayer.
Und was bietet uns Activision ?
In BlackOps oder Mw2 kann ich mich an nichts besonderes erinnern.
Da könnte man auch CS

, Unreal Tournament spielen.
Ganz ehrlich, die Story von CoD, auch wenn diese so gut in Scene gesetzt wird usw. und es mir auch teilweise Spaß gemacht hat und es Interessant war könnte man doch wohl ein wenig mehr Geld in MW3 stecken um Grafik, Gameplay, Multiplayer, Anti-Cheat Schutz usw. aufzuwerten. Ich hab eine Zeit lang mw2 im Multiplayer gespielt und so viele Cheater auf die ich da gestoßen bin ist nicht zu fassen. So viele hab ich in meinen 3-4 Jahren CS

nicht gesehen.
Dieses mal hat Activion wohl wirklich den Bock abgeschossen.
Preis/Leistung: schlecht
Activision könnte auch wesentlich besseres bringen als kommenden Schrott.
Das was Activion sehr gut hinbekommen hat ist das Thema mit der Grafik das, die "IW 4.0 engine", das Texturen gestreamt werden und somit alles weniger Leistung frisst. Hat mich sehr gefreut das ich auf meinem älteren Pc, der jetzt Geschichte ist, vergangene CoD Teile einwandfrei zocken konnte.
EA hat bei dem was Activision bis jetzt bei mw3 geleistet hat meiner Meinung nach vollkommen recht.