.. irgendwer hat da doch den Schuss nicht gehört. Das sind beides Millionenseller, die sich Gegenseitig den Kundenstamm abgraben. Wahrscheinlich wird CoD da sogar als Verlierer rausgehen, weil das Spiel nix neues bietet und BF3 es im Moment besser schafft seine alten Konzepte als neu zu verkaufen und nicht so viele Releases hat und damit die Übersättigung nicht so hoch ist.Nein, es ist gewiss nicht wahrscheinlicher das BF sein Ende kommen sieht.(beides ist eher unwahrscheinlich)
Sie machen ihr neues CoD, hypen es nicht übermäßig in die Höhe und wollen einfach nur das der Spieler spaß hat..gif)

BF3 muss seinem Hype ersteinmal gerecht werden, das ist meine Ansicht!
ich finde es ehrlich PEINLICH wie EA sich verhällt!
Ich habe verständnis dafür wenn sie Kunden gewinnen wollen um den Ab- u. Umsatz zu steigern, aber dieser "Frontallangriff" ist keine besonders intelligente Marketingstrategie!
Wenn EA jetzt BF3 einfach herausgebracht hätte, ohne große prollige Reden zu schwingen von wegen "Willkommen in der Liga der Großen, Eric. Ich weiß, dass du noch nicht lange dabei bist....", wäre es wesentlich sympathischer rüber gekommen.
In diesem Shooterduell (unabhängig vom Game) ist für mich hier Activision der "sieger" der SympathieSie machen ihr neues CoD, hypen es nicht übermäßig in die Höhe und wollen einfach nur das der Spieler spaß hat.
![]()
Wenn du mir nicht glaubst, geh' in einen Shop und versuche dort, eine Kopie von Guitar Hero oder Tony Hawk zu kaufen…
Ich checks nicht, was meint er damit?^^