P
PizzaPasta2010
Gast
Ich möchte mich demnächst dazu bewegen, Battlefield 3 zu kaufen, da es unglaublich viele Stärken in Sachen Multiplayer aufweisen soll.
Nun wollte ich fragen, ob es im Spiel viele Cheater gibt, die das Spielerlebnis trüben. Ich möchte mich hier im Vorraus erkundigen, ob es wie im Crysis 2 Multiplayer vor lauter Cheatern so wimmelt. Dort ist es so, dass man nur ca. 10 Sekunden überleben kann. Wenn man Glück hat, hat man am Ende auch schon 2-3 Kills hingelegt.
mfg PizzaPasta2010
ps: Es liegt wirklich am Spiel und nicht an meine Skills. Ich habe Crysis Wars gespielt und war dort viel besser,
und habe extra meine Kumpels,die CSS Profis sind das Spiel spielen lassen:
Komplettes Vollversagen.
pps: Sorry wegen dem schlechten deutsch.
Nun wollte ich fragen, ob es im Spiel viele Cheater gibt, die das Spielerlebnis trüben. Ich möchte mich hier im Vorraus erkundigen, ob es wie im Crysis 2 Multiplayer vor lauter Cheatern so wimmelt. Dort ist es so, dass man nur ca. 10 Sekunden überleben kann. Wenn man Glück hat, hat man am Ende auch schon 2-3 Kills hingelegt.
mfg PizzaPasta2010
ps: Es liegt wirklich am Spiel und nicht an meine Skills. Ich habe Crysis Wars gespielt und war dort viel besser,
und habe extra meine Kumpels,die CSS Profis sind das Spiel spielen lassen:
Komplettes Vollversagen.
pps: Sorry wegen dem schlechten deutsch.