• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 Statet nicht mehr!

shibbis

NPC
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Ich hab die RU-Version von Battlefield 3 und diese läuft seit einiger Zeit nicht mehr, hab schon alles erdenkliche versucht.
Wenn ich das Spiel starten möchte krieg ich immer eine Fehlermeldung die heißt "Your game data is corrupt"
Genauere Infos über den Fehler folgen.
Meine Frage ist jetzt: Kennt sich jemand mit dem Fehler aus und kann mir helfen?
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe. :)
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.5.0.0
Anwendungszeitstempel: 50c39964
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.5.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 50c39964
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00042b8a
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9b43
Zusatzinformation 2: 9b431b0c90e83ec68d3d9c2ff7e024e8
Zusatzinformation 3: feb7
Zusatzinformation 4: feb7fc1b4ccfe33f19ad35c220a990e4
 
Den Publishern stinkt es eben, wenn Leute von hier sich irgendwelche Russen- oder Asiaten-Keys holen. Die sind nämlich nur für den dortigen Markt bestimmt, deswegen sind sie so billig, weil sie dort noch mehr mit Raubkopierern zu kämpfen haben. Irgendwelche Keyshops machen dann das dicke Geschäft, wenn sie einen 5 Euro Key dann hier für 15-20 Euro verkaufen. Was so ja nicht gedacht ist. Deswegen gehen die Publisher teilweise auch dagegen vor ;)
 
Zurück