• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Batman: Arkham Asylum (Steam)

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Hallo, als das Spiel die Tage im Angebot war hab ich direkt zugeschnappt, problem nur es startet nicht sobald ich das Spiel starten will kommt eine Fehlermeldung (siehe Anhang) beim googlen hab ich was von PhysiX deinstallieren gelesen, ausprobiert und es hat nichts gebracht, den Steam Support hab ich schon angeschrieben, aber noch nichts von gehört und außerdem bisher eh nicht so die guten erfahrungen mit gemacht ......

Hoffe hier kann mir vielleicht einer helfen?

folgendes steht in den details

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: ShippingPC-BmGame.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4b5de0f4
Fehlermodulname: ShippingPC-BmGame.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4b5de0f4
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0013df93
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ffed
Zusatzinformation 2: ffede055aeeee9c32d6dafe19d8702e3
Zusatzinformation 3: 5eec
Zusatzinformation 4: 5eec4b04ccd9ce6576f88fe368f4e23d

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
 

Anhänge

  • Batmanfehler.png
    Batmanfehler.png
    50,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
pffff...du könntest das spiel einfach neu installieren und nochmal probieren...wenn es dann nicht funkitoniert, dann vielleicht erstmal auf den nächsten Patch warten!? ;)...Steam aktualisiert die Spiele ja immer selber.
Das Spiel ist ja noch realtiv neu und hat auch dementsprechend viele Fehler.

btw immer PC-Komponenten dazuschreiben, wenn du ein Problem hast...
 
Es geht um Arkham Asylum nicht um City glaub nicht das da noch ein Patch für raus kommt ^^.
 
sorry, mein fehler xD Aber AC war doch letztens auch mal im Angebot oder?das hat mich wohl durcheinandergebracht^^
 
Neu installieren hat leider nichts gebracht :( und der steam support hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet....
 
Zurück