• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Preis für Back to Karkand-DLC auf Origin für Nicht-Vorbesteller bekannt

Besser als bei CoD wo man nur 4 Maps für 15€ bekommt.

Aber trotzdem ... 10 oder 12 Tacken hätten es doch auch getan. ;)
 
15€ die spinnen doch ô.o
Früher hat man für das Geld noch ein RICHTIGES Addon bekommen...
 
Ich schätze mal die Ominösen Aufträgen sind einfach nur Herausforderungen (z.B. mache X Kills mit Waffe Y oder gewinne X mal ein Match im Modus Y auf der Map XY). Alles in allem ein schickes Paket. Davon Abgesehen kann man sich die Vorbesteller-Edition (Limited-Edition) immer noch kaufen und sie kostet keine 15€ mehr als die normale Version.
 
Geldgeile Affen. Anders ist es nicht zu erklären. Für Vorbesteller ist es kostenlos, jetzt wollen sie sich den Kram schön bezahlen lassen. Ist doch nun keine Mehrarbeit für sie. 15€ ist einfach nur happig. Das ist ca. 1/3 des Preises für das komplette Spiel.
Nur dumme Menschen greifen dort zu.
 
Also ich habe nirgends im Laden eine andere Version als die LE gefunden. Insofern..das hat nichts mit Vorbestellerbonus zu tun, wenn im Handel sich die LE's stapeln. Zumal hier keiner uz motzen braucht, wie gesagt, Limited ist da gar nix.
 
Ändert mal den Titel - das Karkand Pack hat nix mit der Pre-order zutun, das Pack ist teil der Limited, die Spect usw Packs waren die Vorbesteller boni - abhängig vom Verkäufer (Amazon, gamestop usw.)
 
Leute könnt ihr das Spielen?? Also bei mir Startet das Game nicht :( habs mir heute also am 28.10.11 geholt....
 
Noch eine Korrektur: Die Lmt musste NICHT vorbestellt werden, um das Map-Pack zu erhalten. Nicht umsonst klebt oben links eine orangene Ecke mit der Aufschrift "Back to Karkand..." drauf! Soll heißen, wer die Limited jetzt noch erwirbt hat es auch sicher!
 
*lol* Interessant ... jetzt kosten die Updates, welche früher kostenlos zu haben sind, also auch noch Kohle. Dann hat man irgendwann ein vollständiges BF3 für nur 200€ *rofl*

Was passiert denn jetzt wenn ich als Spieler, der diesen DLC nicht besitzt, auf einen Server einloggen will, welcher eine oder mehrere der o.g. Maps auf der Liste hat? Da kommt man gar nicht erst rauf, oder schmeisst der Server einen raus, wenn eine Map kommt die man nicht besitzt?

Die haben doch n Rad ab! Kein wunder das immer mehr Games kopiert werden.

Solche Spielchen können die EA-Idioten alleine spielen. Da zock ich lieber weiter BF2 oder BFp4f und warte bis es BF3 für n 10'er oder 20'er, ohne Origin mit DLCs bei Value Games gibt. Sollte das nicht der Fall sein, dann scheiss ich auf BF3 und EA.
 
Na super, also hat Battlefield jetzt nicht nur eine Singleplayer-Kampagne im CoD-Stil, sondern auch noch völlig überteuerte Mappacks im CoD-Stil.
Habs bei einem Freund kurz angespielt, war klasse, eigentlich sogar ziemlich genial, also der Multiplayer.
Aber dann kommt noch das völlig unsaubere Origin dazu....
Nein, danke. So langsam reicht es mir wirklich. EA macht genau das alles, weswegen ich CoD meide (immerhin etwas besserer Start-Verkaufspreis), und packt noch Origin oben drauf.. na herzlichen Dank.

Das ist so schade. War mal als Day1-Kauf geplant, dann als "vielleicht in einem Monat"... jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob überhaupt. Wenn, wohl Retail.
 
"We'll never charge for Battlefield maps" ~ DICE

hrhr

ich hab das game abbestellt... es ist zwar ein guter aber eben auch nur ein weiterer shooter, den ich derzeit nicht benötige. ist eh immer das gleiche. und ausser die grafik und der sound hat sich doch eh kaum etwas von bfbc2 geändert... so what! bf3 und mw3 können mir beide gestohlen bleiben.
 
Ich habe mich schon Jahre auf das Spiel gefreut, mir ist aber jegliche Freude an dem Game vergangen. Ich weiß das jeder Publisher und Entwickler Geld machen will, aber mir wird das ganze zu dreist und ähnelt schon eher abzocke.

Behaltet euch den Mist!
 
Was passiert denn jetzt wenn ich als Spieler, der diesen DLC nicht besitzt, auf einen Server einloggen will, welcher eine oder mehrere der o.g. Maps auf der Liste hat? Da kommt man gar nicht erst rauf, oder schmeisst der Server einen raus, wenn eine Map kommt die man nicht besitzt?

Back 2 Karkand Server sind getrennt von den standart Servern.
Es gibt 2 getrennte Serverlisten dafür. Afaik kann man also keine B2K Karten und standartkarten nicht auf einem Server laufen lassen.

@KabraxisObliv:

Das sind weit mehr als 5 Karten, von denen 2 einfach mal vom Vorgänger kopiert wurden.
Die Maps wurden von Grundauf neu gebaut. Dazu noch die Koop Missionen und nen ganzer Haufen Waffen.
Also, das ist MINDENSTENS das 5fache von dem, was CoD in den DLCs bietet.
Da kann ich garkeinen Grund erkennen, warum man da rumweinen muss.
 
Sehr toll, genau so wie bei COD. Wie war das mit nie Geld für Karten nehmen??
Und der andere Kram ist ja wohl auch keine Rechtfertigung.

Ich hab mir vorgenommen BF3, wenn überhaupt nur später zu kaufen. Da wird es bestimmt die Limited nicht mehr geben und habe dann das Gefühl nur was unvollständiges gekauft zu haben. Drecksladen genau wie Activision
 
Zuletzt bearbeitet:
Also theoretisch kanns mir mit der Ltd. Edi ja eh egal sein, aber 15 Ocken für 4 Maps aus einem bereits bekannten Game find ich schon echt happig. CoD hatte zumindest den Anstand in die Map-Packs immer noch was neues rein zu tun, aber das hier find ich echt schwach.
 
Zurück