• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Origin-Zwang auch für Käufer der DVD-Versionen

Super Einstellung. Dir ist aber schon bewusst, dass unter anderem genau deswegen (Cracks, etc.) die Plattformen in´s Leben gerufen worden sind? Im Übrigen lebt die BF Reihe durch den Multiplayer- du verpasst also einiges!

Ich denke daß sie nicht wegen den Cracks sondern wegen der Masse an Raubkopierern ;) Die Cracks sind nur das Mittel zum raubkopieren und die wird es weiterhin geben. ;)

Abgesehen davon finde ich die Einstellung lobenswert. Sinngemäß "Hilf Dir selbst und warte nicht auf Hilfe anderer". Wenn er nur den SP spielen möchten dann soll er doch.

Natürlich nur wenn er das Spiel wirklich kauft ;)

Solange die Gamergemeinde diese Späße der Publisher mit macht wird sich dahin gehend nichts ändern!

Ich denke auch dass den meisten es eh egal ist Hauptsache zockn. Mami und Papi kaufen die Games und dann gehts los.

Die Mehrheit lebt auch nach dem Motto "Dumm kauft Gut" also immer viel blenden und Asche machen die Gamer ausbeuten und BetaBUG Games auf den Markt werfen.

Hahaha ich glaube den 40 % nicht.....dann kauft euch halt cod mit dlcs:D

Wer nur wegen Online-Zwang auf ein geniales Spiel verzichtet....dann macht doch! Spielt halt COD.

5,48% der abstimmer sind vollidioten und haben nichts im Hirn. Wie kann man Origin gutheisen? Verbraucht mehr recourcen als steam, Alle Spiele nur Geschnitten (bei Steam kann ich als Österreicher auch UK Versionen kaufen), Und die Preise sind mal das allerlezte.

Achja das design unübersichtlich und hässlich!

ich glaube manche der user hier sollten mal zum arzt gehen... oder es sind sommerferien :-B

aber HEY, ich freu mich schon auf das gehäule wenn das mit dem battlelog kreise zieht ... :-P

ich glaub die sommerferien sind in den meisten bundesländern schon rum :-B
das macht das ganze hier aber eig noch trauriger :-D

Ich bin mir mit BF3 noch absolut unsicher ob ichs mir überhaupt hole wenns nur ein Bad Company 3 wird.
Grafik allein reicht nunmal nicht aus!

Beta wirds zeigen ob ichs mir hol, Origin ist nur ein weiterer Dämpfer...

Solange die Gamergemeinde diese Späße der Publisher mit macht wird sich dahin gehend nichts ändern!

Ich denke auch dass den meisten es eh egal ist Hauptsache zockn. Mami und Papi kaufen die Games und dann gehts los.

Die Mehrheit lebt auch nach dem Motto "Dumm kauft Gut" also immer viel blenden und Asche machen die Gamer ausbeuten und BetaBUG Games auf den Markt werfen.

Junge versteh es...dieses Programm verpflichtet dich zu nix wie bei Steam wir werden es nicht ändern können egal wie lang du mimimi machst und wegen mir auch 10.000 andere Ea wird es einen feuchte kümmern die haben genug Kohle. Floppt das Game machen sie 3 Jahre, jedes Jahr 1 update was wenig koste in der Entwicklung dafür aber für einen Preis von 30 - 40 Euro angeboten wird fertig.

Diese ganzen Twitter und facebook spacken die ihre Toiletten Storys und Einkaufs Geschichten am laufenden Band über ihr tolles IPhone alle 10 min posten sollen endlich mal die fresse halten.
Manche zocken BF 2 oder WoW Online 12 std. täglich das die Hälfte ihrer Zeit also online und es stört sie nicht.
Seid lieber froh das ihr ein gutes spiel bekommt und wenn ihr glück habt wird EA´s Plattform später um einige Features erweitert und ihr könnt auch offline spielen

Ich könnte mir vorstellen das Origin viel mit Battlelog zusammenhängt und es daher nötig ist es zu besitzen erst mal klappe halten und abwarten. Meiner meinung nach ist Origin aufkeinenfall schlechter als Steam und wenn ihr die Augen aufmacht steht in Origin auch BETA! Die Fertige Version wird wohl mit Battlelog zusammenhängend laufen.

Laufen überhaupt noch Gespräche zwischen Valve (Steam) und DICE (Origin)???
DICE war sich doch nicht so sicher ob nun BF3 auch auf Steam laufen könnte. Das wäre mal eine Idee.

DICE hat damit wohl eher wenigr zu tun. EA kümmerst sich um solchen kram.
Nach der Aufklärung:
Laufen überhaupt noch Gespräche zwischen Valve (Steam) und EA (Origin)???
EA war sich doch nicht so sicher ob nun BF3 auch auf Steam laufen könnte. Das wäre mal eine Idee.

also der onlinezwang bockt mich, ich find origin nur scheiße, weil EA schon den FIFA 10 auto updater versaut hat unn ich keine updates downloaden konnte bis FIFA garnich mehr gefunzt hat. seitdem spiel ich PES

Warum muss man immer mit so einem scheiß das Spiel starten wäre doch viel besser wen man das spiel installiert den cd code eingibt und loszocken kann so was verstehe ich echt net

Manche zocken BF 2 oder WoW Online 12 std. täglich das die Hälfte ihrer Zeit also online und es stört sie nicht.
Seid lieber froh das ihr ein gutes spiel bekommt und wenn ihr glück habt wird EA´s Plattform später um einige Features erweitert und ihr könnt auch offline spielen

Also bei 9 Stunden auf der Arbeit und mindestens 6 Stunden Schlaf komme ich maximal auf 9 Stunden Freizeit. Also wer 12 Stunden Wow oder BF2 zockt hat echt ein Problem... Oder wie oben geschrieben, Eltern die Geld abdrücken.

Und um Himmels Willen SEIT WANN IST OFFLINE SPIELEN EIN FEATURE??? Dieses "Feature" gibt es schon immer, es wird nur gerade abgeschafft. Das nächste "Feature" wird ein Datenträger sein.......

Mir felt bei der Umfrage ein "Ja, Origin ist mir relativ egal".

Ob nun Steam oder Origin im Hintergrund läuft ist mir ehrlichgesagt total egal.

Zurück