@Bios-Overclocker:
Muss dir schon irgendwie Recht geben, BC2 war wirklich lahm, langsam und langweilig!
Im April für ~15€ als Key gekauft, nach 17h Spielzeit aufgehört weils zu langweilig ist und man gegen Level 50 Spieler kaum eine Chance hat, da kann man noch so viele treffer setzen...
Bei BF3 wart ich auf jeden Fall die Beta ab, und wenn mich diese nicht überzeugt, wirds nicht gekauft, so einfach ist das!
Die BC2 MP-Beta hat mir damals nicht gefallen, ergo nicht gekauft.
Durch den BF3-Hype (gerade wegen der tollen Grafik) hab ich mir BC2 dann doch geholt, wie oben beschrieben, aber meine erste Intuition hat mich nicht getäuscht.
Medal of Honor ebenfalls MP Beta angespielt, aber bis heute nicht gekauft, zum Glück.
Bei COD weiß ich hingegen ganz genau was ich bekomme, und deshalb werd ichs mir auch bestimmt kaufen.
Mag zwar sein das COD immernoch die alte Grafik hat, wenn auch etwas verbessert, aber Gameplay ist immer wichtiger als ne tolle Grafik, und da ist mir ein schnelles spaßiges Cod viel lieber, als ein langsames langweiliges Battlefield (auf BC2 bezogen).
Mir ist vollkommen egal was andere sagen oder schreiben; das Wichtigste ist, dass es einem selbst Spaß macht!
Gerade in diesem Zusammenhang finde ich dieses ganze Fanboy-gehabe einfach nur nervig und armselig!
Niemand zwingt einen ein Spiel zu kaufen, aber es wird nur gemeckert und beleidigt, aus beiden Lagern...
Wenn einem ein Spiel nicht gefällt gut, aber dann hört auf es anderen zu verderben zu wollen die vllt Spaß daran haben.
BF3 hat bisher ne tolle Grafik aber sonst? Die bisherigen Szenen waren meist nur schöne zusammengeschnittene Trailer...
Die paar ungeschnittenen Gameplay Szenen sahen aus wie ein BC2 mit wunderschöner Grafik...
Naja, die Beta wirds zeigen...
Der SP interessiert mich bei beiden Spielen kaum, empfinde es zwar als nette Beilage, Fokus liegt eindeutig auf dem MP!
Ein BC3 brauch ich nicht, dann spiel ich lieber weiter CS 1.6 bis COD rauskommt.
Um es am Ende aber deutlich zu machen:
Ich hoffe das BF3 gut wird und ich dieses Jahr zwei tolle Shooter kaufen kann
.gif)