• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Origin sorgt für miese Amazon-Bewertungen - "Spionage", "Bundestrojaner" und mehr

Ein Glück,dass ich auf einem von Microsoft abgesichertem System Spiele, auf dem Origin nicht mal zur Installation benötigt wird!...Keine AGBs, ein nur optionales Battlelog-Konto (muss auch nicht unbedingt eingerichtet werden) und keine privaten oder kritischen Daten auf dem System, außer der Spieldaten meiner Spiele!
Ich werd in Zukunft wohl nur noch Xbox spielen,da ich schon Steam nicht haben will, und es auch nie haben werde!
Die nächste Konsolengeneration kommt bestimmt, und dann sieht die Grafik auch wieder besser aus.
Ganz ehrlich: Lieber verzichte ich auf Übergrafik, bevor ich mir so ne Scheiße laden muss!
Hauptsache der Spielspaß stimmt.
 
Ein Glück,dass ich auf einem von Microsoft abgesichertem System Spiele, auf dem Origin nicht mal zur Installation benötigt wird!...Keine AGBs, ein nur optionales Battlelog-Konto (muss auch nicht unbedingt eingerichtet werden) und keine privaten oder kritischen Daten auf dem System, außer der Spieldaten meiner Spiele!
Ich werd in Zukunft wohl nur noch Xbox spielen,da ich schon Steam nicht haben will, und es auch nie haben werde!
Die nächste Konsolengeneration kommt bestimmt, und dann sieht die Grafik auch wieder besser aus.
Ganz ehrlich: Lieber verzichte ich auf Übergrafik, bevor ich mir so ne Scheiße laden muss!
Hauptsache der Spielspaß stimmt.

Ja das sehe ich genauso, nur ohne uns PCGamer wird es auch so schnell keine neuen Spielekonsolen geben, denn der PC war und ist schon immer Vorreiter in Sachen Technik.
NVIDIA und Konsorten werden keine grossen Techniksprünge mehr machen, wenn sie nicht jedes Jahr an uns ihre "Neusten" Weiterentwicklungen verkaufen können. Somit würde es zu einem technischen Stillstand kommen - der auch die Konsolen betreffen würde.

Ich nehme an, das du mit den Spielkonsolen der nächsten Generation dieselbe Scheiße mit ORIGIN und STEAM haben wirst - und das die Konsolen sich mehr in Richtung PC entwickeln werden - also voll Intenetfähig und mit 3d Kamera für Bildtelefonie - also können die Jungs dein Surfverhalten mitschneiden und über die Kamera jederzeit sogar in dein Wohnzimmer schauen ....

Wir nähern uns mit grossen Schritten 1984 - und viele merken es nicht einmal ...
 
Bf 3 ist seid heute ein neuer patch raus und schon wieder zeigt der vieren scanner troja an was soll das hab ich das spiel gekauft um mich veraschen zu lassen ich werde das spiel nicht mehr spielen ganz erlich ich scheiß drauf

Typ: Datei
Quelle: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe_DiP_STAGED
Status: Infiziert
Quarantäne-Objekt: 48f536b7.qua
Wiederhergestellt: NEIN
Zu Avira hochgeladen: NEIN
Betriebssystem: Windows XP/VISTA Workstation/Windows 7
Suchengine: 8.02.06.116
Virendefinitionsdatei: 7.11.18.00
Meldung: TR/Patched.Gen
Datum/Uhrzeit: 22.11.2011, 14:03



Typ: Datei
Quelle: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
Status: Infiziert
Quarantäne-Objekt: 48bb0c20.qua
Wiederhergestellt: NEIN
Zu Avira hochgeladen: NEIN
Betriebssystem: Windows XP/VISTA Workstation/Windows 7
Suchengine: 8.02.06.116
Virendefinitionsdatei: 7.11.18.00
Meldung: TR/Patched.Gen
Datum/Uhrzeit: 22.11.2011, 14:26
 
ich bin wirklich angepisst von dem was ich hier hören muss da ich mir bf3 heute gekauft habe und dieses gerade am installieren bin nur eine frage kann ich das scheiß game wieder umtauschen ? (habe bereits einen account erstellt und den key dort eingegeben) bin wirklich geil dauf das game aber wenn dies bedeutet mich bis zu unendlichkeit auszuspienieren kann ich drauf verzichten.

was ich allerdings noch wirklich dreist finde ist ein spiel zu verkaufen was ewigkeiten zur installation braucht da es halb installiert wird und dabei geupdatet da hätte ich mir auch den scheiß key aus polen für 30 euro per email zukommen lassen können und hätte nicht noch 55 euro bei pro markt dafür zahlen müssen.
 
Zurück