@tommy: Die Frostbite Engine ist eigentlich generell nicht so direkt mit der Mauseingabe wie andere Engines. Wenn man sonst Shooter spielt, die mit der Quake Engine zusammenhängen (HL, TF2, CS, CoD glaube ich auch), ist das eine echte Umgewöhnung. Das ganze hatte sich auch bei BC2 schon vergleichsweise schwammig angefühlt
Weitaus nerviger finde ich aber das Problem mit den Hitboxen und der Verzögerung. Mal gerade kurz aufstehen, um über die Mauer zu linsen ist nicht. Man wird dann noch beschossen wenn man schon längst wieder liegt oder hockt.
Die Sache mit der Maussteuerung und der hit detection hat DICE imo wieder total versaut. Es ist halt schade, weil BF3 in meinen Augen ein sehr gutes Game wird. Vielleicht ändert sich ja bis Release noch was daran. Immerhin hat DICE mal gesagt, sie wollen die Hitdetection im Vergleich zu BC2 verbessern. Aber bisher siehts ja nicht so rosig aus.

Man muss aber auch sagen, dass ich es bei einem Titel wie BF nicht so schlimm finde, da es ja ein langsamer taktik betonter Shooter ist...
Darüber hinaus kommt mir die Autosniper viel zu stark vor. Bei dem Spiel ist es nunmal echtnicht schwer, den Kopf zu treffen. Und mit 4x Zoom auf mittlerer oder gar hoher Distanz (wie es auf sehr hoher Distanz aussieht, weiß ich nicht) ist diese Waffe einfach unschlagbar, zumal man nur einen einzigen Kopfschuss braucht, um den Gegner zu Boden zu bringen.
Ich persönlich bin ja eigentlich ein Freund des taktischen Wartens.^^ Man muss halt vorsichtig vorgehen. Und wenn man ständig "Campern" zum Opfer fällt, dann liegt das ganz einfach daran, dass man zu unvorsichtig war..