Du hast ja kein DX11Wie gut / schlecht wirds etwa mit einer 275 GTX laufen ? =/
hab leider dieses Jahr kein Geld mehr um eine neue Grafikkarte zu holen.![]()
Du hast ja kein DX11
also denke ich das das game gut spielen kannst

Hat vieles mit subjektiver Wahrnehmung und Gewöhnung zutun. Leidiges Thema: iPhone vs. Android. Ich bin der einzige der ein iPhone hat, wenn meine Kumpels ihre Handys bedienen, u.a. Galaxy II, 'stockt' das für mich.Was machen denn die XXXX Leute die mit 25 FPS zocken wenn Du meinst es wäre gar nicht spielbar? Träumen sie?

.gif)
und was is wenn die gtx470 zweimal drin hab? O.o der rest langt x6 1100, 8gb ram, crosshair iv board
Also ein flüssiges Spiel mit 24,8 FPS ist eine glatte Lüge, erst recht nicht bei Shootern. Jedem sollte klar sein, dass die 24 fps-Regel aus Kinofilmen nicht auf PC-Spiele übertragbar ist. Wenn man sich an das Ruckeln gewöhnt, könnte man mit 30 fps spielen, aber 25 sind Schwachsinn.
@die anderen:
Wie spielt ihr alle schon, habt ihr es euch bei Origin bestellt und dann über den Asien-Release aktiviert?

*lol*
Also es gab Zeiten da musste ich z.B. CoD:MW mit ca. 17-20Frames zocken (SP). Das war nicht wirklich schön und an manchen Stellen recht nervig, aber gerade noch so einigermaßen spielbar. Online wäre das natürlich nichts, das ist klar.
Richtig geruckelt hats da auch nicht wirklich, es war halt nur laaaangsaaaaameeer (Quasi n bischen wie dieser Slow Motion Cheat ^^).
Du hättest mal vor 20 Jahren Shooter mit 17FPS zocken sollen, da ham die wirklich noch geruckelt.![]()
. Mit Motion Blur wird das Ruckeln in undefinierbares Geschmiere und Unschärfe umgewandelt. Ultimativer FPS Vergleich + Motion Blur Option.(Alle anderen Browser-Fenster schließen, etwas "einlaufen" lassen & Hintergrundbild ggf. anhalten)
.gif)