Oetzi83
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 07.07.2005
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 3
Wenn ich an meinem 24" Monitor auf 1680x1050 spiele, wird dann das Bild nicht durch die Interpolation schlechter?
Reicht es bei meinem Rechner (Core2DuoE6850 3Ghz, AMD HD 5770, 4GB RAM) nicht aus wenn ich einfach alles auf niedrig stelle und FullHD zocke?
Reicht es bei meinem Rechner (Core2DuoE6850 3Ghz, AMD HD 5770, 4GB RAM) nicht aus wenn ich einfach alles auf niedrig stelle und FullHD zocke?


.gif)
