• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 !!! laggt!!!

Mitglied seit
22.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe mir Neulich Battlefield 3 gekauft und installiert. Als ich den Multiplayer gestartet habe, hat es sehr Stark gelaggt.

Mein Computer:

Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemhersteller Hewlett-Packard
Systemmodell p7-1011de
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum AMI 7.14, 17.05.2011
SMBIOS-Version 2.6
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername Sinan-HP\Sinan
Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 3,98 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,70 GB
Gesamter virtueller Speicher 7,96 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 3,33 GB
Größe der Auslagerungsdatei 3,98 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys


Grafikkarte: Geforce GT 520#

Bitte im Hilfe :(.

MFG,
Towelie
 
Ohje, das liegt ganz klar an der Grafikkarte. Ist das ein Komplett-PC?
Das hier zeigt nämlich mal wieder warum man mit speziellen Anforderung (wie z.B. Gaming) die Finger von sowas lassen sollte.
Du hast in deinem PC eine ziemlich starke CPU gepaart mit einer Grafikkarte für extrem niedrige Anforderungen die eher für Office oder Multimedia geeignet ist, kein Wunder dass Battlefield da laggt.
Hast du schonmal alles auf minimalste Details gestellt?

HIer mal ein Benchmark von Metro2033 zu der Karte -> Zotac GeForce GT 520 1 GByte DDR3 im Test - Metro 2033 (Seite 26) - HT4U.net
 
Zuletzt bearbeitet:
yo eindeutig graka.
ich würde dir eine HD 7770 empfehlen. die ist ziemlich günstig umd macht ordentlich was her. natülich kannst du noch eine klasse höher gehen, musst aber dann schauen, dass die graka nicht durch die CPU ausgebremst wird
 
Ich würd statt ner 7770 eher eine 6770 nehmen, da die neuere kaum besser ist, aber schon ein Stück mehr kostet: PCIe im Preisvergleich - PCGames oder natürlich auch eine nochmal bessere, zb ner AMD 6870 für 150€.

Aber solche Karten holt man nur in richtigen hardware-Shops, nicht bei MediaMarkt oder so, wo der PC scheinbar geholt wurde.
 
Zurück