also sorry wenn ich hier lese bf3 ist die genreferenz bekomme ich das lachen!!!
das spiel ist kein bf3 sondern ein bad company 3...oder kurzgesagt ein cod mit größeren maps!!!
mit battlefield der vergangenheit hat das nichts zu tun und ist lediglich mal wieder ein der konsolengeneration geschuldeter abklatsch auf dem pc!!!
battlefield war battlfield wegen der großen karten, der taktischen freiheiten, übersichtlichkeit, usw usw aber diese bf3 ist einfach nur ein hektisches gewusel, raketerwerfer und mörser gelame......
an dieser stelle breche ich einfach mal mein auskotzen ab weil es sonst nicht jugendfrei bleiben würde
ich habe bf1942 gespielt ebenso wie vietnam, bf2 und 2142....und hatte gehoft bf3 wird nicht wie bc2 aber da wurde ich entäuscht....vieleicht bin ich aber auch mit meinen 32 jahren einfach zu alt für so einen hektisches gewusel!!!
und sorry pcgames.....aber euer test von bf3 war einfach nur ärgerlich, denn für mich hätte es einfach dazu gehört zu schreiben das bf3 mehr bad company 2 ist als battlefield 2, von dem ich ja dachte es soll eine fortsetzung werden
aber warscheinlich bin ich selbst schuld, hätte ich mal die beta gespielt....tztz
das spiel ist kein bf3 sondern ein bad company 3...oder kurzgesagt ein cod mit größeren maps!!!
mit battlefield der vergangenheit hat das nichts zu tun und ist lediglich mal wieder ein der konsolengeneration geschuldeter abklatsch auf dem pc!!!
battlefield war battlfield wegen der großen karten, der taktischen freiheiten, übersichtlichkeit, usw usw aber diese bf3 ist einfach nur ein hektisches gewusel, raketerwerfer und mörser gelame......
an dieser stelle breche ich einfach mal mein auskotzen ab weil es sonst nicht jugendfrei bleiben würde

ich habe bf1942 gespielt ebenso wie vietnam, bf2 und 2142....und hatte gehoft bf3 wird nicht wie bc2 aber da wurde ich entäuscht....vieleicht bin ich aber auch mit meinen 32 jahren einfach zu alt für so einen hektisches gewusel!!!
und sorry pcgames.....aber euer test von bf3 war einfach nur ärgerlich, denn für mich hätte es einfach dazu gehört zu schreiben das bf3 mehr bad company 2 ist als battlefield 2, von dem ich ja dachte es soll eine fortsetzung werden
aber warscheinlich bin ich selbst schuld, hätte ich mal die beta gespielt....tztz
