• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Hands-on-Test von der Gamescom - Grandioser Shooter mit wenigen Schwächen

Wie fühlt es sich denn eher an? Wie ein "richtiges" Battlefield oder eher wie ein Bad Company? Das würde mich mal interessieren.
Ich hab die ganzen alten Battlefieldspiele sehr gerne gespielt, hab mir auch Bad Company 2 geholt, ist zwar auch ein nettes Spiel, aber kam nie wirklich an die alten Battlefields ran. Daher hoffe ich, dass man sich eher an diesen orientiert hat.

Die Meinungen die ich bisher gelesen habe, sagen es fühlt sich wie ein "richtiges" Battlefield an. Was man so an Trailern zu Gesicht bekommen hat und an Infos bestätigt das aber meiner Meinung nach deutlich. Man muss sich also keine Sorgen machen. Klar wird es kein BF2 mit besserer Grafik aber das war BF2 auch nicht im Vergleich mit BF1942. Also Füße still halten, bis Ende Oktober abwarten und dann selbst gucken wie viel Battlefield nun wirklich in Battlefield 3 steckt. :-D

ich denke man sollte auch nicht so erpicht drauf sein das es nun genau wie battlefield 2 sein muss.alles entwickelt sich weiter.filme werden heute auch anders gemacht als früher.daher glaub ich ,wird es eine mischung aus BC2 und B2 sein...das was ich bisher in trailern gesehen hab sah auf jedenfall mehr nach BC2 aus,,,was ich persönlich nich schlimm finde,,nur die maps sollten halt nich so klein wie bei BC2 sein,,

Zurück