Wenn Du richtig gelesen hättest, wäre Dir das "keine" in dem Satz den Du zitiert hast aufgefallen.
Wie ich bereits schrieb, wäre es schön wenn die Entfernungen von Flagge zu Flagge nicht so knapp bemessen sind, das man zu Fuß "nur" knapp 1 min braucht. Ich erwarte aber auch
keine Maps die Laufwege von 10 min haben von Flagge zu Flagge. Etwas dazwischen wäre cool. Eben das man nicht so leicht ohne Fahrzeug zu einer anderen Flagge kommt oder man halt ein paar Minuten unterwegs ist.
Dann machen auch Transport Heli / Schneller Jeep und APC's viel mehr Sinn. Wozu groß auf Transportmittel zurück greifen wenn die Laufwege so kurz und die Flaggen schön dicht beeinander sind, dass man eh maximal 10-20 Sekunden im Fahrzeug sitzen müsste? Ich finde es sollte Karten geben wo man zu Fuß halt länger braucht. Das würde den Fahrzeugaspekt des Spiels wesentlich stärker unterstreichen. Natürlich müssen nicht alle Karten so groß sein. Häuserkampf/Inf only etc. sollte auch vertreten sein.

Allerdings gilt es auch eine gewisse Balance zu finden. Es kann furchtbar nervig sein wenn gerade keine Fahrzeuge an einem Spawnpunkt sind und man irgendwo mitten in der Pampa rumsteht.
Ideal wäre weitlläufig genug um nicht nur 10 Sekunden in einem Fahrzeug Platz nehmen zu müssen bis man von Flagge A zu Flagge B gelangt ist und nah genug beisammen um nicht 10 Minuten laufen zu müssen wenn kein Fahrzeug da ist. So in etwa stelle ich mir die ein oder andere Karte von den Größenverhältnissen her vor.