• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Geleakte PC-Version kursiert bereits in Tauschbörsen

es wurde doch lediglich die preload version geleaked. da fehlt weitaus mehr als ein crack.
 
upload und download von raubkopien ist strafbar, nur wenn man einen link z.b. von einem bekannten/freund/ usw. empfängt, dieser auf einen oneklickhoster verweist und man "ahnungslos" den inhalt runterladet bewegt man sich in einer grauzone, allerdings hinterher macht man sich trotzdem strafbar wenn man diese raubkopie nutzt.
 
Wenn man den Kopierschutz nicht umgeht und kein Crack dabei ist, ist das juristisch doch schon grenz wertig legal oder nicht? Nur eine schlichte Kopie kann man sich eigentlich doch runterladen so oft man will. Ich hab Battlefield 3 eh schon vorbestellt, also was solls.
 
naja so hat origin doch sein gutes ;) nicht so wie bei crysis, welches auch schon ne woche vorher gecrackt war, aber lief^^
 
Wenn man den Kopierschutz nicht umgeht und kein Crack dabei ist, ist das juristisch doch schon grenz wertig legal oder nicht? Nur eine schlichte Kopie kann man sich eigentlich doch runterladen so oft man will. Ich hab Battlefield 3 eh schon vorbestellt, also was solls.
Ich weiß nicht so genau ob der eigentliche Crack überhaupt illegal is, aber sich eine Kopie eines geschützten Werkes zu ziehen ohne Erlaubnis des Rechteinhaber oder eine andere rechtliche Grundlage ist definitiv illegal.
 
Heute 'nen schlechten Tag gehabt?

@all die anderen:
Ich wollte damit nur sagen, dass ich mir von einem Newsportal wie pcgames etwas mehr Seriösität wünsche. "Raubkopie" ist auch etwas völlig anderes als ein "Fahrstuhl, Schraubenzieher". Hier wird absichtlich etwas schlimmeres suggeriert, als es eigentlich ist.
Rastet da jemand weil andere es vor ihm spielen können? Was anderes kommt für diese Reaktion nicht in Frage.
 
am besten fallen wir jetzt in russland ein und holen uns die mordlustigen raubkopierer :-D
 
Nee oder? Das wäre ja sowas von ätzend :(


Gehört habe ich auch schon davon, das man den Singleplayer spielen muss, um bestimme Waffen, Extras etc. für den Mutliplayer freizuschalten?
Das PC GAMES Forum bzw. mehrere User haben mich dann eines besseren belehrt und meinten, dies würde sich nur auf den Koop Modus beziehen. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt ?
 
Ich habe zuhause bei meinen Eltern nen alten Logitech Joystick, der lief unter Windows 98, glaubt ihr der läuft mit Treiberupdate auch unter Vista?
 
alles ist crackbar, es muss nur jemand sich dahinter setzen und es tun und ich bin mir sicher irgendein team schon dabei ist.

Wenn man keine Ahnung hat....ne! Das Game hat Release-Date Check wie alle neuen EA Games seit ner Weile schon, zudem sind die Daten dadurch auch noch verschlüsselt! Und kein Mensch der Welt wird es schaffen vor Rel am 25.10. in den USA und im Pazifik einen Crack zu erstellen!
 
Ich habe zuhause bei meinen Eltern nen alten Logitech Joystick, der lief unter Windows 98, glaubt ihr der läuft mit Treiberupdate auch unter Vista?

wenn er einen USB Anschluss hat ja, aber ich glaub damals gabs noch keine usb joysticks ^^

wenn er den alten anschluss hat (hab den namen vergessen) dann gehts EVENTUELL unter der 32 bit version, da hat mal irgendein südamerikaner einen treiber gemacht, damit der alte anschluss wieder unterstützt wird (nie versucht, hatte 64 bit)

mein schöner alter force feedback pro verstaubt traurig im regal :(

mein tipp: lass es, ist die arbeit nicht wert, kauf dir einen gescheiten usb joystick.

Den hier Z.b. http://www.amazon.de/PC-PlayStation...OOH4/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1318909834&sr=8-9
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat....ne! Das Game hat Release-Date Check wie alle neuen EA Games seit ner Weile schon, zudem sind die Daten dadurch auch noch verschlüsselt! Und kein Mensch der Welt wird es schaffen vor Rel am 25.10. in den USA und im Pazifik einen Crack zu erstellen!

Meinst du es ist so schwer die Anfrage umzulenken auf nen anderen Server und den richtigen Antwortcode zurück zuerhalten? Selbst Registrierungsantworten die man zum nutzen einer Software braucht wurden auf dem Weg schon x-mal umgangen. Und irgendein Crack-Team will sich den Preis BF-3-Cracker schon einheimsen. Ob die schnell genug sind und vor Release es auch noch schaffen battlelog/origin zu umgehen ist Fraglich aber zumindest für Europa haben sie noch 9 Tage
 
Ich verstehe es ja wenn sich die leute Spiele herunterladen wo der Verkaufspreis weit über dem realen Wert steht aber bei BF3?!?! Dafür habe ich kein Verständnis, nichtsdestotrotz wird es für BF3 auch einen Crack geben die Frage ist nur ob vor Release, das kann sein muss aber nicht. Bisher ist doch alles gecrackt worden BF3 wird da keine ausnahme werden
 
da man mit der gecrackten version nur den singleplayer spielen werden kann, ist sie auch nicht den echten verkaufspreis wert. und so ein singleplayer ist auch eine sehr gute kostenlose werbung für den multiplayer.
 
Ich verstehe es ja wenn sich die leute Spiele herunterladen wo der Verkaufspreis weit über dem realen Wert steht aber bei BF3?!?! Dafür habe ich kein Verständnis, nichtsdestotrotz wird es für BF3 auch einen Crack geben die Frage ist nur ob vor Release, das kann sein muss aber nicht. Bisher ist doch alles gecrackt worden BF3 wird da keine ausnahme werden

Sprichst du nur für dich oder für die Allgemeinheit??? Nur weil für dich der Verkaufspreis unter dem realen Wert liegt, muss es nicht gleich für alle gelten oder? Egal ob BF3 oder sonst ein Game und unabhängig vom subjektiven Empfinden bezüglich des Verkaufspreises. Ist jedem selbst überlassen wie er sich welche Spiele besorgt:-D
 
Sprichst du nur für dich oder für die Allgemeinheit??? Nur weil für dich der Verkaufspreis unter dem realen Wert liegt, muss es nicht gleich für alle gelten oder? Egal ob BF3 oder sonst ein Game und unabhängig vom subjektiven Empfinden bezüglich des Verkaufspreises. Ist jedem selbst überlassen wie er sich welche Spiele besorgt:-D

Sicher,es gibt ja immer welche wie DICH,Igno,sowas brauch Ich nicht Lesen,oder gar "Zum Kumpel",wer will schon n Dieb als Freund.
Auf nimmer-wiederlesen.

Ramp
 
Zurück