Also ich habe FXAA für etwa 1 Std ausprobiert und es funktioniert ziemlich gut. Nach dem Download einfach die Datei z.B auf den Desktop entpacken und dann alle Dateien (injFXsettings.h, shader.hls, dxdi.dll und die injFX.Shaders) in den Battlfield 3 Ordner bei mir ist es der C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3 kopieren.
Man kan auch auch sehr viele Werte in der injFX Settings zusätzlich verändern wenn man das Ganze mit Editor aufmacht. Auch hier die 0 einfach mit einem Wert zwischen 1 bis 9 ersetzten.
Insgesamt sind die Farben kräftiger/voller und die Schärfe nimmt deutlich zu! Die Perfomance scheint nicht abzunehmen, vielleicht weil ich SLI habe. Aber die Perfomance kann man auch messen, auch hier einfach das kostenlose FRAPS Programm installieren, FRAPS im Spiel ablesen dann FXAA "installieren" und noch einmal messen!
PS.: Mein Kumpel hat es auch "installiert" und bis jetzt keinen KICK oder BAN kassiert. Da ich etwas bedenken hatte, habe ich es wieder etnfernt. Vielleich kann ja Jemand auch seine Erfahrungen hier reinschreiben, vor allem die KICK Erfahrungen
Gruß