Flo66R6
Hobby-Spieler/in
Das sieht technisch und grafisch wirklich extrem ausgereift aus
aaaaber: was soll ich als Sniper oder M4-Schütze bitte gegen Jets ausrichten, die mich von oben wegballern?
Dafür ist es nun einmal ein Team-Spiel. Du kannst dir dann wohl nur eine der Stationären AA Stellungen schnappen und darauf hoffen einen Jet abzuschiessen oder darauf hoffen das irgendwo eine Tunguska oder ähnliches in der Nähe ist. Oder einfach Kopf einziehen und Deckung suchen

Das Spielprinzip baut ja darauf das sich verschiedene Klassen untereinander ergänzen. Nur beim Sniper ist der Nutzen für's Team eher fragwürdig. Erst recht seid es auch andere Klassen gibt die mit C4 ausgestattet sind. Bei BF2 war der einzige WIRKLICHE Nutzen der Sniper Claymores rund um die Flaggenpunkte (oder gern genutzte Deckungsmöglichkeiten) zu verteilen und das war auf den meisten Servern aus gutem Grunde verboten.
Aber nun zum Video:
Das sieht wirklich fantastisch aus! Und das Spiel schreit förmlich nach TrackIR Support! Das was man bei 1:42 sehen kann lässt schwache Hoffnung bei mir aufkeimen aber ich glaube nicht wirklich daran das BF3 TrackIR unterstützen wird

Liebe PC-Games Redaktion: Könntet ihr da auf der Messe mal nachhaken?
Ansonsten gefällt mir das gesehene ausgesprochen gut! Es ist nur traurig dass es wohl keinen Mod Support geben wird. Ein Project Reality Mod mit dieser Engine wäre einfach ein Traum.
Grüße,
Flo
.gif)