• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen mit Jets - Caspian Border-Trailer von der Gamescom

"confirmed" aus dem videO: F/A-18E SUPER HORNET
FGM-148 JAVELIN
AKS-74u
Mi28 Havoc
M16A3
AK-74M
RPG-7V2
M320
FIM-92 Stinger
M27 IAR
M4A1
SCAR-H
MK11 MOD 0
M41B
T-90A
Su-30

+ Commo Rose für PC : http://twitter.com/#!/L_Twin/status/103497957541806083

BBBBAAAAAAATTTTLLLLLEEEEFFFFFFIIIIIIIEEEEEEEELLDDDD!!!!

Boa da weiß ich garnicht was ich am liebsten spielen werde...früher wars der Heli der es mir angetahn hat, aber jetzt... verwirrung *sabber* brrrlllbrblblrblbllblrllb :D

ich bin einfach nur begeistert und kanns kaum noch abwarten!
besonders freue ich mich auf die luftkämpfe... ich hoffe die entwickler haben es diesmal besser gelöst wer die jets fliegen darf und wer nicht.
man erinner sich an die guten alten BF2 zeiten, wo 5-6 Spieler im Hanger standen, sich gegenseitig getötet und überfahren hat um an den verdammten Jet ranzukommen.
Und natürlich die ewigen wartezeiten im Hangar, falls mal ein "Pro" geflogen ist und verdammt nochmal nicht gestorben ist! :-D

Exakt die gleichen Erinnerungen habe ich auch, zeigt übrigens, dass die Spieler von damals nicht viel mehr Teamorientiert und intelligent waren als die Spieler von heute. :-B

Warum tut ihr mir sowas an?
Ich kann jetzt nichtmehr warten.
Ich wills haben.
Ich MUSS es haben!!!!

Der Trailer hat mal wieder gezeigt dass die Jungs von DICE sich ziemlich mühe geben. Das Spiel hat mich bis jetzt Total überzeugt. Alle Trailers alle Gameplays alle Info haben genau das getroffen was man sich für ein Egoshooter wünscht. Aber abwarten. Die Konkurrenz CallofDuty ist auch noch da. Activision wird mit Sicherheit auch ein drauflegen und wie ich die Jungs von Activision kenne werden sie mit Sicherheit eine gute Story mit Hollywood reife Spielszenen bringen. Auch wenn das Gameplay und die Grafik nicht so gut wie Battlefield wird, so ist es dennoch abzuwarten wer den kürzeren zieht!

Vorallem das beste, für PC gibt es auch wieder die aus BF1942/BF2 bekannte Como Rose :).

boa ey wie geil ist das denn?!wenn das nicht fett wird weiss ich auch nicht.das teil wird alles wegrocken.krank..BETA WO BIST DU????!!

Müühhüüü......meine Hardware.Will net schon wieder ne neue Graka koofen. *jammer* ;-)

CoD wird in 4 Stunden der Single Player durchgespielt, dann wieder verkauft und dann wird ~1-2 Jahre Battlefield online gespielt ^^

Jup die Grafik ist richtig gut aber meiner Meinung nach etwas überladen, wie soll ich denn bei dem tollen Ambiente noch einen Gegner sehen....

Ansonsten find ich den Trailer nicht soooo pralle. Sicher das Spiel ist gut und hat ein gewisses flair (vor allem die Grafik sieht echt gut aus) aber die ganzen Zenen fand ich irgendwie total gestellt. So auf die Art: " Hey wir treffen uns alle an dem einen Capure the Flag Punkt und Brazen rum und dabei nehmen wir ein Video auf."

Zurück