• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen mit Jets - Caspian Border-Trailer von der Gamescom

Jup die Grafik ist richtig gut aber meiner Meinung nach etwas überladen, wie soll ich denn bei dem tollen Ambiente noch einen Gegner sehen....

Ansonsten find ich den Trailer nicht soooo pralle. Sicher das Spiel ist gut und hat ein gewisses flair (vor allem die Grafik sieht echt gut aus) aber die ganzen Zenen fand ich irgendwie total gestellt. So auf die Art: " Hey wir treffen uns alle an dem einen Capure the Flag Punkt und Brazen rum und dabei nehmen wir ein Video auf."

EDIT: Aber den Roboter der gegen die Wand fährt fand ich lustig und hatte etwas ;)

Wow, ich bin echt sprachlos! Habe bis jetzt alle Teile der Battlefield-Reihe gezockt. Von Battlefield 1942 bis Bad Company 2, bei dem ich sagen muss das es nach 2 Jahren immer noch total Laune macht. Is bis abgesehen von Battlefield 3 das beste der Reihe was Sound, Grafik und Schlachtfeld-Feeling angeht!
Aber mal ohne Scheiß, Battlefield 3 übertrifft nach dem was ich gerade in dem Trailer gesehen habe, alles davor gewesene um Längen! Frostbite 2.0, 64 Spieler, Rießige Maps, Vehicle, Jets, Helis, Sound, Grafik!! Hammer ich freu mich drauf!!!!
werd mir dazu ne neue Graka holen,:

ASUS ROG GTX 580 Matrix Platinum

hoffe die reicht um alles auf EXTRA HIGH zocken zukönnen!

mein System bis jetzt:

CPU: AMD Phenome X6 t1090
8 GB Ram
Kühler: H70
Mainboard Crosshair 4 Extreme
Gehäuse: Lian Li bf25bc
Alte Graka: Asus Gtx 480 1,5 gb ( neue wie oben zusehen)
Netzteil: 750 Watt Plus 80 Coolermaster

was meint Ihr dazu

thx

mfg

ich meine, dass nicht mal dein altes System Probleme bereiten sollte.

Jup die Grafik ist richtig gut aber meiner Meinung nach etwas überladen, wie soll ich denn bei dem tollen Ambiente noch einen Gegner sehen....

Ansonsten find ich den Trailer nicht soooo pralle. Sicher das Spiel ist gut und hat ein gewisses flair (vor allem die Grafik sieht echt gut aus) aber die ganzen Zenen fand ich irgendwie total gestellt. So auf die Art: " Hey wir treffen uns alle an dem einen Capure the Flag Punkt und Brazen rum und dabei nehmen wir ein Video auf."

Man , das ist nur ein TRAILER
da wurden einfach die besten Kampfzähnen nur genommen
so abgedroschen wird es ja nicht immer laufen
vergiss nicht die MAP's sind genug groß um gar doppelt so fiele spieler mit dabei zu haben ohne das die MAP voll wird
( ist ja nicht CoD, da sind schon 20 zocker für die map's zu viel -.- )

Man , das ist nur ein TRAILER
da wurden einfach die besten Kampfzähnen nur genommen
so abgedroschen wird es ja nicht immer laufen
vergiss nicht die MAP's sind genug groß um gar doppelt so fiele spieler mit dabei zu haben ohne das die MAP voll wird
( ist ja nicht CoD, da sind schon 20 zocker für die map's zu viel -.- )

erstens heißt es szenen. und weder Zenen noch zähnen..... :-B
und viele statt fiele.. sorry musste ich loswerden.

@ Trailer.
hammer gail insZähnegesetzer Treiler!
Die Werbetrommel leuft auf hochturen :-B
:-B

sehr geil. je mehr es knallt desto besser. ich hoffe der netcode ist gut genug, dass ich auch mit meiner leitung noch an 64 spieler matches teilnehmen kann.

U MAD MW3?Der Trailer is auf jeden Fall nen richtig krasser sucker punch für MW3.

Meine Fresse wird das Game geil.
Dazu wurde auch noch von Karl Magnus Throedsson (richtig geschrieben?kP xD) das Commo Rose bestätigt. :)
Das heißt endlich wieder "danke" zu medics sagen usw usw.

Bin einfach nur glücklich. :D

ich werd beklopt!!!!das wird mein sozialer Untergang :-P

Hehe bei Deinem Kommentar musste ich arg lachen. :-D:-D:-D

Das steckt "leider" viel Wahrheit drin. Ich werde wohl im Oktober & den Rest des Jahres SEHR VIEL zocken. Da werden die Sozialen Kontakte wieder etwas strapaziert. :-B Da wird's wieder schwer eine Balance zu finden...:-P

@ Doomkeeper: Danke für Deinen Post. Da musste ich schmunzeln. Denn bei manchen Kommentaren musste ich mir auch auf die Zunge beißen um keinen Kommentar dazu zu schreiben. :-D
Was da teilweise für ein Schreibstil benutzt wird und für Fehler gemacht werden...wenn man mal überlegt, dass wir mal das Land der "Dichter und Denker" waren...Da kann man nur sagen: "Armes Deutschland!" :-B

Hehe bei Deinem Kommentar musste ich arg lachen. :-D:-D:-D

Das steckt "leider" viel Wahrheit drin. Ich werde wohl im Oktober & den Rest des Jahres SEHR VIEL zocken. Da werden die Sozialen Kontakte wieder etwas strapaziert. :-B Da wird's wieder schwer eine Balance zu finden...:-P

@ Doomkeeper: Danke für Deinen Post. Da musste ich schmunzeln. Denn bei manchen Kommentaren musste ich mir auch auf die Zunge beißen um keinen Kommentar dazu zu schreiben. :-D
Was da teilweise für ein Schreibstil benutzt wird und für Fehler gemacht werden...wenn man mal überlegt, dass wir mal das Land der "Dichter und Denker" waren...Da kann man nur sagen: "Armes Deutschland!" :-B
Och naja :D Man ziehe einfach die Sozialen Kontackt mit darein, so könnt ihr imGame die Sachen für Abends regeln Funktionier bisher Tadellos :D

Och naja :D Man ziehe einfach die Sozialen Kontackt mit darein, so könnt ihr imGame die Sachen für Abends regeln Funktionier bisher Tadellos :D

An und für sich eine gute Idee. Nur nicht alle Leute zu denen ich Kontakte pflege sind auch Zocker. Naja und selbst die die Zocker sind, spielen nicht alle Battlefield. Also von daher wird das etwas schwierig.
Aber es ist ein guter Ansatz. :-D

Das sieht technisch und grafisch wirklich extrem ausgereift aus =)
aaaaber: was soll ich als Sniper oder M4-Schütze bitte gegen Jets ausrichten, die mich von oben wegballern?

Wow, ich bin echt sprachlos! Habe bis jetzt alle Teile der Battlefield-Reihe gezockt. Von Battlefield 1942 bis Bad Company 2, bei dem ich sagen muss das es nach 2 Jahren immer noch total Laune macht. Is bis abgesehen von Battlefield 3 das beste der Reihe was Sound, Grafik und Schlachtfeld-Feeling angeht!
Aber mal ohne Scheiß, Battlefield 3 übertrifft nach dem was ich gerade in dem Trailer gesehen habe, alles davor gewesene um Längen! Frostbite 2.0, 64 Spieler, Rießige Maps, Vehicle, Jets, Helis, Sound, Grafik!! Hammer ich freu mich drauf!!!!
werd mir dazu ne neue Graka holen,:

ASUS ROG GTX 580 Matrix Platinum

hoffe die reicht um alles auf EXTRA HIGH zocken zukönnen!

mein System bis jetzt:

CPU: AMD Phenome X6 t1090
8 GB Ram
Kühler: H70
Mainboard Crosshair 4 Extreme
Gehäuse: Lian Li bf25bc
Alte Graka: Asus Gtx 480 1,5 gb ( neue wie oben zusehen)
Netzteil: 750 Watt Plus 80 Coolermaster

was meint Ihr dazu

thx

mfg

sollte wohl reichen obwohl dein cpu nich wirklich der hammer ist naja hab mir jetzt auch erstma nen neuen rechner für bf3 bestellt

Das sieht technisch und grafisch wirklich extrem ausgereift aus =)
aaaaber: was soll ich als Sniper oder M4-Schütze bitte gegen Jets ausrichten, die mich von oben wegballern?

Es wird gegen Jets eine tragbare Luftabwehr Rakete geben. Welche Klasse diese bekommen wird, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen, ich gehe vom Pionier aus. Er hat dann wahrscheinlich die Wahl ob Anti-Tank oder Anti-Air ähnlich wie in BF2142. Das heißt dann, ja Du wirst als Scharfschütze oder als M4-Schütze wohl nicht viel gegen Jets ausrichten können. Außer im Team spielen und Deinem Squad-Pionier sagen was Sache ist, damit er die Jets vom Himmel holt.

Alternativ wird es sicherlich an einigen Punkten auf der Karte fest montierte Luftabwehr geben. Naja und als Scharfschütze solltest Du eh nicht so auffallen, dass sich Jets für Dich interessieren bzw. auf Dich aufmerksam werden.

3D-Spotting für Infantrie sollte in Jets eh deaktiviert werden. Da sollten nur Fahrzeuge markiert werden. Jets sind meiner Meinung nach nämlich Anti-Fahrzeug und nicht Anti-Infantrie. Das war in BF2 schon super nervig wenn ewig die Jets auf einzelne Soldaten Bomben abgeworfen haben. Naja und von Skill bei der Nummer braucht mir bei einer solchen Flächendeckenden Waffe nun keiner kommen. Das ist wie mit ner 1 m² großen Fliegenklatsche auf Fliegenjagd gehen. Da ist es kein Wunder wenn man trifft. :-D

Es wird gegen Jets eine tragbare Luftabwehr Rakete geben. Welche Klasse diese bekommen wird, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen, ich gehe vom Pionier aus. Er hat dann wahrscheinlich die Wahl ob Anti-Tank oder Anti-Air ähnlich wie in BF2142. Das heißt dann, ja Du wirst als Scharfschütze oder als M4-Schütze wohl nicht viel gegen Jets ausrichten können. Außer im Team spielen und Deinem Squad-Pionier sagen was Sache ist, damit er die Jets vom Himmel holt.

Alternativ wird es sicherlich an einigen Punkten auf der Karte fest montierte Luftabwehr geben. Naja und als Scharfschütze solltest Du eh nicht so auffallen, dass sich Jets für Dich interessieren bzw. auf Dich aufmerksam werden.

3D-Spotting für Infantrie sollte in Jets eh deaktiviert werden. Da sollten nur Fahrzeuge markiert werden. Jets sind meiner Meinung nach nämlich Anti-Fahrzeug und nicht Anti-Infantrie. Das war in BF2 schon super nervig wenn ewig die Jets auf einzelne Soldaten Bomben abgeworfen haben. Naja und von Skill bei der Nummer braucht mir bei einer solchen Flächendeckenden Waffe nun keiner kommen. Das ist wie mit ner 1 m² großen Fliegenklatsche auf Fliegenjagd gehen. Da ist es kein Wunder wenn man trifft. :-D
Na gut, aber hoffen dass Teammates für mich die Jets und Tanks platt machen die mich die ganze zeit bashen...

damit das balancing stimmt? wo bleibt der spielspaß für mich als sniper/m4-spieler wenn ich gegen die hälfte der gegner 0 chance hab ?

man könnte den sniper auch noch mit atomsprengköpfen bestücken.würde dir das gefallen?:-B

von mir aus könnte man die dreckige klasse komplett aus dem spiel nehmen.is eh nur was für leute ohne skill!!!

man könnte den sniper auch noch mit atomsprengköpfen bestücken.würde dir das gefallen?:-B

von mir aus könnte man die dreckige klasse komplett aus dem spiel nehmen.is eh nur was für leute ohne skill!!!

Spiele zwar selten sniper wenn überhaupt mal! Aber entfernen gehts noch? Dann können wir ja noch alle anderen waffen entfernen.. Wegen mir auch die jets weil wenn ich was mehr hasse dann die die nur am rum fliegen sind :D

Na da ist wohl jemand mit dem falschen Bein zuerst augestanden was? Komm mal wieder runter bitte. :-D

Punkt 1:
Es wurde geschrieben Sniper/M4-Spieler (M4 = Sturmgewehr) Sprich von den Klassen her also Recon/Assault. Er hat sich also nicht nur auf den Recon bezogen.

Punkt 2:
Er hat nur gefragt wie man sich als "normaler" Soldat gegen Jets wehren kann und nicht gefordert den Recon zur "Allesvernichtenden-Überklasse" aufzuwerten.

Punkt 3:
Sinnfreies "rumgeflame" was nun in Deinen Augen Skill ist und was nicht (das sieht nämlich jeder anders) gehören hier genausowenig hin, wie der meiner Meinung nach doch arg aggressive "Grundton" Deines Beitrags.

So und um zu guter letzt noch mal kurz auf Deine Aussage einzugehen. Würde man wirklich alles rausnehmen, was den Leuten nicht gefällt, dann müssten sie auch Granatwerfer rausnehmen, eine Spielmechanik einbauen damit man mit Panzerfäusten nicht mehr auf Soldaten schießen kann und vieles mehr...was dann am Ende noch übrig wäre, hätte mit Sicherheit nicht mehr den Namen Battlefield verdient.

Zurück