• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Entwickler: "DICE macht Shooter-Fans wunschlos glücklich"

Ja,ja! Jeder hat halt sein Wünsche! Den MP kann ich noch nicht wirklich gesagt einschätzen! Bei der knappen Minute die man bis jetzt gesehen hat! Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben,aber ich wünsche mir ein Inf.only Modus! Ansonsten freu ich mich rießig auf BF3!
 
Es war schön öfter der Fall dass ein Spiel Monate vor Release dermaßen gehypet wurde, ...ach ja das wird so toll, das Beste was man je gesehen hat und boah diese Grafik, anschliessend kommt bei Erscheinen die grosse Enttäuschung. Ich trau denen nicht aber ist nur meine Meinung.
 
gleiche Meinung vertrete ich auch... nur die meisten hier lassen sich von jedem Hype beeinflussen.
Keine Ahnung warum... aber ich für meinen Teil trau auch keiner Aussage mehr von Spieleentwicklern
 
meine top 5 spiele dieses jahr:
Crysis 2,
Portal 2
MW 3
BF 3
TES 5

ich bin zwar von jeher CoD-Spieler, aber BF 3 schon auch echt gut aus
 
Ja,ja! Jeder hat halt sein Wünsche! Den MP kann ich noch nicht wirklich gesagt einschätzen! Bei der knappen Minute die man bis jetzt gesehen hat! Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben,aber ich wünsche mir ein Inf.only Modus! Ansonsten freu ich mich rießig auf BF3!

Wenn du dir Inf-Only wünschst, dann spiel CoD oder jeden anderen Shooter. Battlefield ist ein Shooter mit Fuhrpark. Das macht das Spiel besonders. Sicher wird es einen Inf-Only Modus geben. Der ist aber, will man Battlefield spielen, höchstens mal ne Abwechslung und nicht der Hauptgang.
 
Hahaa ich freu mich schon tierisch euch alle wegzucheaten sobald BF3 raus ist.
Ich werd mir wieder n schönes Abbo abschließen und dann kann Punkbuster und ihr Heulsusen mich ma schön am Arsch lecken!
Hier könnt ihr euch schon ma schwarz ärgern ihr Lappen! *lol*

http://www.fpscheats.com/

Cheaters 4 Life!
 
Hehe.

Ich wünsche mir einen guten PB-Support und Dedizierte Server und Server-Admins mit Hirn.
Und einen Vote-Kick/Tempban, sollte mal kein Admin da sein.

Sollte es so kommen, wünsche ich Sososo und Co. ein paar nette Runden E-Penis-Vergrößerungen, bevor sie das Spiel aufgrund eines Global-PB-Bans entweder alle paar Wochen neu kaufen können oder einer anderen Community auf den Sack gehen können :)

Ich versteh solche Leute sowieso nicht ^^

Das Spielprinzip nicht verstehen bzw. nicht spielen können, ist eine Sache. Meister fallen nicht vom Himmel.
Aber Cheats dazuschalten, damit es auch dabei bleibt finde ich ziemlich kontraproduktiv :)

Klar, am Anfang ärgert man sich darüber, dass das Cheater-Pack einem die Partie versaut.
Hat man aber einen "Guten (Dedizierten) Server" gefunden, hat man auch bald ruhe.
Denn auch unter den Cheatern spricht sich herum, welche IPs zu meiden sind =)

Weniger begeistert sind natürlich die Casual-One-Klick-Matchmaking-One-Man-Army-Typen, die sich die Suche nach einem "Guten Server" nicht antun (wollen). Aber die sind bei Battlefield eh (hoffentlich ^^) in der Unterzahl.
 
Mir persönlich fehlt immer noch der überzeugende Beweis, dass BF3 nen Multiplayer mitbringt, der nicht nur gefrustete CoD-Spieler anlocken soll, sondern tatsächlich ein Umfeld bietet, in dem Fans des BF-Franchise sich wohlfühlen.

Das hast du schön gesagt :-X Ne echt, ist auch meine größte Befürchtung. Meiner Meinung werden es die Maps entscheiden. Die waren bei BC2 ja unterste Schublade, null durchdacht. Ist halt alles ne Balance Frage und ein Schlauch ist definitiv schonmal der falsche Ansatz. Wir brauchen wieder große runde Maps wie bei BF2 und schon wissen die CoD-Spieler garnicht was sie machen sollen und haben garkeine andere Wahl als mit einem Squad mitzuziehen. Ich versteh immer nicht, was an dem BF Prinzip so schwer sein kann. Ist doch simpel und bringt Spaß ohne Ende. Wenn ich alle Flaggen habe und die 1m entfernte Homebase der Gegner zu spamme, ist das kein Spaß. Es muss einfach mehr Möglichkeiten geben. Denn wenig Möglichkeiten für Punktejunkies bietet CoD. Unendliche Möglichkeiten für die leidenschaftlichen Conquest und Teamplay Liebhaber bietet nur BF!
 
Zurück