• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Entwickler: "DICE macht Shooter-Fans wunschlos glücklich"

Laut gamezone, hat DICE noch gesagt, dass die Fans Fahzeuge und ordentliches Zerstörungsystem sich wünschen.

Meine Checkliste:

- modernes Setting(s) = ausgelutscht !!!!
- Fahrzeuge = Nicht unbedingt
- Zerstörungsystem = kommt auf das Spiel an

Also ich will ein WWI-Shooter in einer NexGen-Engine sehen und kein neues modernes Shooter, will mal was "neues" ausprobieren und nicht immer das gleiche geleier !!!

Aber genau sehr viele Andere Shooter Fans sehen es anders als du !

WWI und WWII ist total ausgelutscht, weil es bis vor 3 Jahen kaum was anderes gab als WWI und WWII Games.

und genau das was BF 3 hat, ist das geile daran !!!

Vielleicht machen sie ein WWI oder WWII DLC für BF 3 für dich ?!
Frag doch mal.

WWI und WWII ist total ausgelutscht, weil es bis vor 3 Jahen kaum was anderes gab als WWI und WWII Games.

Über WWII habe ich überhaupt nicht mal einen Wort geschrieben sondern nur über WWI.

Und außerdem rede ich allgemein von Shooter und da habe ich im Bereich der WWI-Genre überhaupt nix gesehen ( außer 1-2 HL2 Mods und mehr nicht ). Oder haste ein reines profissionelles WWI-Shooter, nicht das Game Darkest of Day ( wo man durch die Zeit reist ), welches schlecht als recht war, gespielt ? Ich nicht !

Also komme mir nicht mit WWI ausgelutscht vor, dass ist es überhaupt nicht.

also mir ist auch ein modernes setting lieber als irgendwelche ww 1 und 2 settings. hat mir damals schon nciht gefallen als gefühlte 800 titel pro jahr in dem bereich raus gekommen sind.

der unterschied ist ja auch nur das die waffensysteme schlechter sind, sprich ungenauer weniger feuerkraft, feuerrate. von daher ist mir was moddernes reales am liebsten, auch wenn ich scifi fan bin ;)

WW2 als Setting für ein Hauptspiel würde ich nicht wirklich gut finden, da ich die neuen Waffen einfach besser finde und man diese auch modifizieren kann.
Aber ich würde EA mit ihrem DLC-Marketing unterstützend, wenn sie ein WW2 Add-On machen würden, und nicht nur ein par neue Karten und Waffen.
Nachdem alte BF2 Karten für Back to Karkand recycelt wurden fehlt auf meiner Wunschliste nur noch ein WW2-,ein Vietnam- und ein Zukunfts(2142) DLC.
Für AddOns wie beispielsweise BFBC2: Vietnam bin ich gerne bereit etwas auszugeben :)

Nur EIN ... EIN EINZIGER ARTIKEL VON BATTLEFIELD 3 OHNE SO EINE SCHEISSE WIE "Modern Warfare 3 - Konkurrent" !! NUR EINEN EINZIGEN!!!!

Hey ruhig Blut, Brauner !:-)
Das Ziel sind Klicks. Genau so werden die erreicht. Leider.:oink:

Die steigern sich so rein COD aus dem Weg zu räumen das BF3 vielleicht sowas in der Art wird... ganz ehrlich.... Schlauchlevel und den Mist hatten wir zu genüge -.-

Kann mir jemand sagen ob BF3 eine Mod unterstützung haben wird ? Wenn nicht wirds eh fail

Die steigern sich so rein COD aus dem Weg zu räumen das BF3 vielleicht sowas in der Art wird... ganz ehrlich.... Schlauchlevel und den Mist hatten wir zu genüge -.-

Kann mir jemand sagen ob BF3 eine Mod unterstützung haben wird ? Wenn nicht wirds eh fail
Genau... 100% wird es dann "fail". Hast du dir nicht die Trailer angeschaut? Da war mehr als CoD und mehr als Schlauchlevel. Und wieso sollte BF3 schlecht werden, nur weil es keine Mods bietet? Fest steht, das Mods im Moment nicht fest stehen. Überhaupt: Bad Company 2 hatte auch keine Mods und es war ja alles andere als schlecht.

Wenn es das mitbringt was es verspricht bin ich aufjedenfall zufrieden, absoulut rundumglücklich ist eh unmöglich da jeder was anderes bevorzugt. Ich für meinen Teil würde mir gerne sehr viele freischaltbare waffen, kleidung usw wünschen, also noch zu dem was schon angekündigt wurde

Wenn es das mitbringt was es verspricht bin ich aufjedenfall zufrieden, absoulut rundumglücklich ist eh unmöglich da jeder was anderes bevorzugt. Ich für meinen Teil würde mir gerne sehr viele freischaltbare waffen, kleidung usw wünschen, also noch zu dem was schon angekündigt wurde

/sign :)
Meine Meinung. Wenn DICE hält was sie versprechen und das alles schön verpacken, dann kann eigentlich gar nicht

Battlefield 3 wird vorerst keine Mod Unterstützung bieten da die Frostbite Engine zu komplex ist um auf anhieb Karten und Mod editor zu bieten. Sollte es möglich sein will EA eine nachträgliche Unterstützung einbauen.

Ja ein altes Battlefield im 2. Weltkrieg mit Frostbite Engine hätte was, ala Battlefield 1944 oder so. Mit einem weniger Arcadelastigen Stil der den Krieg, muss ich so sagen realistischer darstellen soll.

Wobei ich nie verstanden habe wieso Battlefield 1942 diesen Namen trägt, weder hat der 2. Weltkrieg für Europa oder gar die Amerikaner begonnen noch sind sie in Europa eingedrungen. Deutschland musste die ersten Verluste in Nordafrika einstecken und an den Russen haben sie sich festgefressen aber das wars auch.

Ich währe schon wunschlos glücklich, wenn es mich so gut und lange wie BF2 und BC2 fesselt UND besser als BC2 auf meinem Rechner läuft :D

Genau... 100% wird es dann "fail". Hast du dir nicht die Trailer angeschaut? Da war mehr als CoD und mehr als Schlauchlevel. Und wieso sollte BF3 schlecht werden, nur weil es keine Mods bietet? Fest steht, das Mods im Moment nicht fest stehen. Überhaupt: Bad Company 2 hatte auch keine Mods und es war ja alles andere als schlecht.

jeder hat da seine eigene Meinung ;-) Für meinen Teil fand ich BC2 relativ schnell langweilig... die Freunde welche das auch hatten haben das dann relativ schnell nach mir auch aufgehört.
An BF2 hingegen waren wir wohl bis zum geht nicht mehr drann gesessen damals :D ...

Klar.. jedes Game wird langweilig irgendwann... auch wenn ich sag BF2 ist super würde ich es heute nicht mehr spielen, nur kommt es darauf an wie lange es gut ist und da finde ich Mods einfach unabdingbar ;-)

Jetzt könnt ihr mich rügen :D

Hahahaha, kiddy.

jeder hat da seine eigene Meinung ;-) Für meinen Teil fand ich BC2 relativ schnell langweilig... die Freunde welche das auch hatten haben das dann relativ schnell nach mir auch aufgehört.
An BF2 hingegen waren wir wohl bis zum geht nicht mehr drann gesessen damals :D ...

Klar.. jedes Game wird langweilig irgendwann... auch wenn ich sag BF2 ist super würde ich es heute nicht mehr spielen, nur kommt es darauf an wie lange es gut ist und da finde ich Mods einfach unabdingbar ;-)

Jetzt könnt ihr mich rügen :D

cs/css wird nie langweilig, habe schon über 5000 stunden gespielt, was allerdings auch an die tollen mods (zombie, soccer, ...) liegt und von daher hoffe ich das sie auch bei Battlefield 3 geben wird dann ist es was langfristiges

Mir persönlich fehlt immer noch der überzeugende Beweis, dass BF3 nen Multiplayer mitbringt, der nicht nur gefrustete CoD-Spieler anlocken soll, sondern tatsächlich ein Umfeld bietet, in dem Fans des BF-Franchise sich wohlfühlen.

Also "wunschlos glücklich" ist auf jedenfall definitionssache. also es gibt ein paar kleinigkeiten die ich schon drin gehabt hätte, zum beispiel noch weitere bf2 maps oder noch mehr interaktion mit der umgebung, wie z.b. an die Wand/Um die Ecke lehnen oder sprinten und dann unter feuerbeschuss stylisch in eine deckung rutschen/jumpen. so wie in Mirrors Edge. Gibt noch viele weitere sachen die mir einfallen würden aber Dice hat mir bereits sehr viele Kriterien erfüllt die ich an BF3 gestellt habe und in sofern bin ich schon ziehmlich glücklich.

hmmm wunschlos glücklich ist etwas hoch gegriffen, aber ich wäre erstmal zufrieden, wenn dice mal ne anständige gegner ai liefern würde
für mich gehört sowas einfach zu nem guten shooter dazu, besonders wenn er nen einzelspielerteil hat

na und ne brauchbare gegner ai hatte dice bis jetzt echt noch nicht liefern können - das war alles recht ärmlich wie sich bei 1942, bei bf2 etc sowohl computergesteuerte gegner als auch "mitstreiter" gegeben haben

von daher - sind schon recht große töne, die da von dice gespuckt werden

hmmm wunschlos glücklich ist etwas hoch gegriffen, aber ich wäre erstmal zufrieden, wenn dice mal ne anständige gegner ai liefern würde
für mich gehört sowas einfach zu nem guten shooter dazu, besonders wenn er nen einzelspielerteil hat

na und ne brauchbare gegner ai hatte dice bis jetzt echt noch nicht liefern können - das war alles recht ärmlich wie sich bei 1942, bei bf2 etc sowohl computergesteuerte gegner als auch "mitstreiter" gegeben haben

von daher - sind schon recht große töne, die da von dice gespuckt werden

Naja also ein Titel der vom MP lebt .... Da ist mir die KI so egal:-DSolange meine menschlichen Gegner nicht dumm wie brot sind oder cheaten bin ich froh!

Zurück