• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Entwickler: "DICE macht Shooter-Fans wunschlos glücklich"

Naja, ich wünsche mir Laser- und Plasmakanonen. Aber gut, man kann nicht alles haben...

Tach Post !
Ich wünsche mir gleich zum Start ein fehlerfreies und ausbalanciertes Spiel mit einem Ingamebrowser der mich nicht laut schreien läßt. Hat das BF3 auch ?
Hand zum Gruß

Mein traum ist jedenfalls in erfüllung gegangen. Ich könnte sowas nicht mehr spielen, wenn es keine zerstörbare umgebung gibt. Seit BF:BC2 gehört sowas einfach dazu, dass ein raketenwerfer eine wand umblasen kann. Das macht alles einfach viel taktischer und nicht jeden holzzaun zu einer potentiellen deckung.

Ich freu mich riesig darauf :)

Mein Wunsch ist das die Entwickler nicht die ganze zeit sagen, wie awesome ihr spiel ist sondern es einfach awesome machen!

Es hat keinen LAN-Modus für PC... macht also garantiert nicht wunschlos glücklich!

Es hat keinen LAN-Modus für PC... macht also garantiert nicht wunschlos glücklich!

Stimmt. Das hat mich schon in Starcraft 2 gestört. Warum die Entwickler keinen LAN-Modus mehr einbauen, ist mir schleierhaft. LAN-Spiele sind bestimmt keine aussterbende Tätigkeit. Ich gehe einmal im Monat auf LAN-Partys, mit oft mehr als hundert Leuten. Da frag ich mich immer wieder, warum man Spiele wie SC2 oder dieses Jahr Battlefield 3 nicht über LAN spielen kann. Das wären wahre Highlights auf solchen Veranstaltungen.

Ja einen ordentlichen Serverbrowser das wäre toll...und auch gleich mit Einstellungsmöglichkeiten...nicht so wie in BC2 wo das erst nach Wochen gekommen ist.
Und eine Möglichkeit den Verbindungsaufbau zu einem Server unterbreczhen zu können dafür haben sie ja ewig gebraucht bis man das in BC2 hatte.

Und der Serverbrowser soll sich nicht immer schließen! Das nervte bei BC2 total.

Und bei den Freunden soll angezeigt werden welche Map sie in welchen Spielmodus spielen!

Stimmt. Das hat mich schon in Starcraft 2 gestört. Warum die Entwickler keinen LAN-Modus mehr einbauen, ist mir schleierhaft. LAN-Spiele sind bestimmt keine aussterbende Tätigkeit. Ich gehe einmal im Monat auf LAN-Partys, mit oft mehr als hundert Leuten. Da frag ich mich immer wieder, warum man Spiele wie SC2 oder dieses Jahr Battlefield 3 nicht über LAN spielen kann. Das wären wahre Highlights auf solchen Veranstaltungen.
/sign

ja man, da hat der man wohl recht :D
allerdings auch nicht ganz es gibt ja auch leute die lieber auf 10m3 mapos spielen, wo nix kaputt geht und nur infanterie rein darf... siehe cod und team fortress 2 ;)

Tach Post !
Ich wünsche mir gleich zum Start ein fehlerfreies und ausbalanciertes Spiel mit einem Ingamebrowser der mich nicht laut schreien läßt. Hat das BF3 auch ?
Hand zum Gruß

ingamebrowser? dann musste eveonline zocken ;D

Ich find es nur Schade das mann nicht aus dem Fehler, der Gr0ßkotzigkeit lernt.

Jeder behauptet wohl er seid der beste. Warten wir mal ab, versprochen wurde wohl die letzten Jahre viel!

Wenn es vom Gameplay her an BF2142 rankommt bin ich schon recht zufrieden.

Schade das DICE für so eine Firma wie EA entwickelt, ORIGIN können die sich auch sparen.

Laut gamezone, hat DICE noch gesagt, dass die Fans Fahzeuge und ordentliches Zerstörungsystem sich wünschen.

Meine Checkliste:

- modernes Setting(s) = ausgelutscht !!!!
- Fahrzeuge = Nicht unbedingt
- Zerstörungsystem = kommt auf das Spiel an

Also ich will ein WWI-Shooter in einer NexGen-Engine sehen und kein neues modernes Shooter, will mal was "neues" ausprobieren und nicht immer das gleiche geleier !!!

Ich bin auch der Meinung, langsam wird es mal wieder zeit für einen neuen WW2 Shooter mit der Grafik und dem Zerstörungssystem eines BF3. los los los :-D

Laut gamezone, hat DICE noch gesagt, dass die Fans Fahzeuge und ordentliches Zerstörungsystem sich wünschen.

Meine Checkliste:

- modernes Setting(s) = ausgelutscht !!!!
- Fahrzeuge = Nicht unbedingt
- Zerstörungsystem = kommt auf das Spiel an

Also ich will ein WWI-Shooter in einer NexGen-Engine sehen und kein neues modernes Shooter, will mal was "neues" ausprobieren und nicht immer das gleiche geleier !!!

Naja, es geht ja um den durchschnittlichen Spieler und wenn man ehrlich ist, gefallen den meisten eher die voll- und halbautomatischen Waffen, der 1. Weltkrieg bietet leider nicht genug Stoff um ein Spiel mit vergleichbarer Action zu entwickeln wie aktuelle Konflikte. Der 2. Weltkrieg bietet sich da schon eher an.

Zurück