Hab ich doch geschrieben. Warum fragst du dann?Du kaufst angebissene Semmeln?

#EDIT: Brötchen. Keine Semmel. Da existiert ein Unterschied.
.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch geschrieben. Warum fragst du dann?Du kaufst angebissene Semmeln?

.gif)
@windelfried
Und du gehörst dann genau zu den 80% der MW3 User die bei CoD:Elite mitmachen und monatlich dafür blechenTop!
Seit wann sind Morrowind/Oblivion/Fallout3/Skyrim Simulationen? Für mich sind das Fantasy-RPGs.mir geht es nur um die perfekte Simulation - und da ist mir ein Morrowind/Oblivion/Fallout3/Skyrim eh viel lieber als das stumpfe Geballer
Warum hast du dir dann Battlefield 3 gekauft? Und warum erwähnst du hier dein Alter und Beruf?Shooter sind mir zu schnell ( bin schon 46 und Dipl.-Ing. E-Technik) ...

Seit wann sind Morrowind/Oblivion/Fallout3/Skyrim Simulationen? Für mich sind das Fantasy-RPGs.
Warum hast du dir dann Battlefield 3 gekauft? Und warum erwähnst du hier dein Alter und Beruf?
Und als Diplom-Ingeneur sollte man schon den Unterschied von Hirn und Gehirn kennen.
Bei der Diplomarbeit geguttenbergt?![]()
...und sollten es nicht besser heißen: den Unterschied zwischen Hirn und Gehirn. "Von" wird doch nur benutzt, wenn ich schreibe: zum Unterschied von...oder? ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Solange die Bürger was zu fressen hatten und im Circus Maximus ( Colosseum in z.B. Rom) Spiele abgehalten wurden (z.. Gladiatorenkämpfe)
Bitte beschäftige dich erst mit den Dingen, die du anbringst.
Kolosseum = Kolosseum.
Circus Maximus = Circus Maximus.
Zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Die Gladiatoren- und Tierkämpfe gab´s im Kolosseum.
Im Circus Maximus gab´s Wagenrennen.
Also: Erst lesen. Dann denken. Dann schreiben.
Hohles Gelaber wie dein´s wird sonst, wie du siehst, sehr schnell als ebensolches durchschaut.
Für BF2 gabs auch Add-Ons nur da hießen sie eben noch Add-Ons und nicht DLC und da hat sich auch keiner beschwert.
Für BF2 gabs auch Add-Ons nur da hießen sie eben noch Add-Ons und nicht DLC und da hat sich auch keiner beschwert.

nichts desto trotz finde ich solch vorteil wie waffen DLC´s Schrott...Selbst schuld wer den EA Müll samt Trojaner kauft.
Die Erwachsenen spielen solange ArmA 2 : Operation Arrowhead.
Bessere Grafik, rießige Levels, mehr Realismus, mehr Umfang, geile Mods -> Mehr Spaß!

Naja Mappacks finde ich ganz gut, aber nicht schon in den ersten 6 Monaten.. das erste Booster Pack kam damals ca nach einem Jahr raus, stöhrte mich nicht die Bohne, hatte damals eh kaum jemand gezockt. Was ich damals allerdings unfair fand, war das Add-on Special Forces, das wie jeder BF2 Spieler mitbekommen hat, unfair gegenüber den Vanilla Spielern war, da die Spieler des Add-on zB Flashbangs besaßen. Naja ich habe die Boons die es brauchten eh weggerocktnichts desto trotz finde ich solch vorteil wie waffen DLC´s Schrott...

Hab ich doch geschrieben. Warum fragst du dann?
#EDIT: Brötchen. Keine Semmel. Da existiert ein Unterschied.