• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Electronic Arts verfolgt einen "aggressiven DLC-Plan''

Der Unterschied liegt darin, das Brötchen so ziemlich überall in Deutschland verstanden wird.
Semmeln bestell ich in Bayern, sonst gucken dich die Bäckereifachverkäuferinnen an als kämst du vom Mars.
Genau das gleiche Prozedere in Baden-Württemberg, insbesondere im Süden bei den Schwaben - ohne das dortige Wort für Brötchen "Wecken" geht da gar nix - da kommste halt dann von der Venus. ;)

Der Unterschied liegt darin, das Brötchen so ziemlich überall in Deutschland verstanden wird.
Semmeln bestell ich in Bayern, sonst gucken dich die Bäckereifachverkäuferinnen an als kämst du vom Mars.
Genau das gleiche Prozedere in Baden-Württemberg, insbesondere im Süden bei den Schwaben - ohne das dortige Wort für Brötchen "Wecken" geht da gar nix - da kommste halt dann von der Venus. ;)
Ah gut, ich hatte schon gedacht, dass der Unterschied nicht nur im sprachlichen liegt^^ Aber so ist ja alles gut ;)

Keiner zwingt dich die Zusatzinhalte zu kaufen. Entweder tust du es oder lasst es sein. Problem gelöst.

Richtig, das werde ich auch nicht ... und BF3 auch nicht, solange es nur n "halbes" Game ist.

Genau! Und dassselbe könnte man von Call of Duty, Activision und deren DLC-Politik behaupten.
Ich erinnere mich noch wo alle protestierten weil die DLC´s für Modern Warfare 2 15€ pro DLC gekostet haben!
Und da bekam man ja auch nur 3 neue und 2 Remake-Maps.

Activision is auch nicht besser, richtig... darum gebe ich mein Geld bei denen auch nicht aus.

Bei Back to Karkand sind wenigstens die BF2 Maps mit der neuen Frostbite-Engine.
Ich war noch nie von einem Addon/DLC der Battlefield-Serie entäuscht, was ich bei der Call of Duty-Serie nicht behaupten kann.

Das hat schon seinen Grund warum gerade diese Maps in den DLC kommen, vermute ich. Das sind nämlich die Klassiker die jeder eingefleischte BF spieler zocken will. Alte Mapklassiker kommen immer gut an. Das is nicht nur bei BF so. Eigentlich isses wenn man so will auch noch eine verarsche an die "Fangemeinde" alte Maps neu aufzubacken und diese dann als kostenpflichtigen DLC an zu bieten.

Dann her damit. Ich hab nichts dagegen wenn Entwickler mir Spiele geben und Bäcker mir Brot.
Wovon zitierst du? Anführungszeichen benutzt man bei wörtlicher Rede oder bei einem Zitat. Und dein Zitat existiert so nicht.

Panem et circenses – Wikipedia
Mal ein bischen Bildung nebenbei. ;)

Zurück