Die ham doch echt n Rad ab. Nachher hat man denn das komplette BF3 für 200€ *lol* Ja nee is klar EA.
Keiner zwingt dich die Zusatzinhalte zu kaufen. Entweder tust du es oder lasst es sein. Problem gelöst.
EA kann sich Battlefield + DLC's wohin schieben.
Genau! Und dassselbe könnte man von Call of Duty, Activision und deren DLC-Politik behaupten.
Ich erinnere mich noch wo alle protestierten weil die DLC´s für Modern Warfare 2 15€ pro DLC gekostet haben!
Und da bekam man ja auch nur 3 neue und 2 Remake-Maps.
Bei Back to Karkand sind wenigstens die BF2 Maps mit der neuen Frostbite-Engine.
Ich war noch nie von einem Addon/DLC der Battlefield-Serie entäuscht, was ich bei der Call of Duty-Serie nicht behaupten kann.
Ich habe Battelfield3 + Origin wieder deinstalliert.
Ich bin stolz auf dich.
Ich hoffe das Skyrim + Call of Duty nich genau so ein Reinfall werden.
Skyrim wird bestimmt kein Reinfall. Darüber muss man garnicht debatieren.
Bei Call of Duty bin ich mir nicht so sicher. Es wird bestimmt wieder ein gutes Spiel, jedoch gibt es einfach zu wenig Neuerungen.
Ich werde NIEMALS mehr ein EA Game kaufen - auch wenn es noch so geil sein sollte ...
Dearper schrieb:
Vermutlich setzt EA auf die echten Gamer Junkies, die sich ihr Hirn schon weggezockt haben
Ge-was? Es heißt Gehirn, nicht Hirn.
die kaufen anscheinend alles
Neulich habe ich mir ein angebissenes Brötchen gekauft. Warum? Weiß nicht.
und Datenschutz usw. begreifen die schon gleich gar nicht ...
Ich entnehme den Wort einfach mal dass es sich mit den Schutz von Daten befasst.
Ich hab wohl noch zu wenig Spiele konsumiert.
"gebt den Leuten Brot und Spiele ..."
Dann her damit. Ich hab nichts dagegen wenn Entwickler mir Spiele geben und Bäcker mir Brot.
Wovon zitierst du? Anführungszeichen benutzt man bei wörtlicher Rede oder bei einem Zitat. Und dein Zitat existiert so nicht.
"Big Brother is watching you ... "
Ob man zu Big Brother hingeht oder nicht, ist einem selbst überlassen.
Hier ist es genau dass gleiche. Und sofern man Origin doch installiert, sollte man auch wissen wie man sich schützt.
Hardcoregamern sagen diese beiden Sätze wahrscheinlich nichts ...
Der erste Satz sagt mir wirklich nichts. Ich denke aber, dir sagt er auch nichts und du wolltest einfach nur wahllos ein Zitat in die Runde werfen.
und diese Gehirnamputierten sind genau die Zielgruppe von EA ....
Da du dir auch Battlefield 3 gekauft hast gehörst du wohl auch zur Zielgruppe von EA und somit bist du auch gehirnamputiert.
Ich finde es gut, wenn Leute sachlich und korrekt gegen Origin protestieren, jedoch hört es mit den Protest auf wenn es ins rumgeheule und rumgespamme übergeht, denn ab da an ist es nur noch lächerlich.