Was ich nochmal loswerden möchte. Warum hat PC Games kein Wort über die Probleme bei der Installation, den vielen Spielabbrüchen, die "startet-nicht"-Probleme, einfrierende Bildschirme, Soundprobleme, Grafikprobleme usw. verloren. Entschuldigung, wenn ich die Meldung überlesen habe, aber normalerweise besuche ich jeden Tag einmal die Seite, um mir meine News-Dosis zu holen und mir ist nicht aufgefallen, dass diese Art der Meldung unter den brandaktuellen Nachrichten zu finden war. Die Konkurrenz "Gamestar" hat zwar nen Bericht über einige dieser Probleme veröffentlicht, schmunzelt aber gleichzeitig : "Probleme beim Battlefield-Start gehören ja schon fast zum Produkt". Mir persönlich drängt sich der Gedanke auf, dass die beiden großen Magazine PC Games und Gamestar vielleicht nen Extra-Keks bekommen haben, wenn sie diese (gravierenden) Probleme unter den Tisch fallen lassen, oder versuchen diese schönzureden. Bezüglich der Geschäftspolitik seitens EA würde mich das nicht wundern. Keine Frage, Battlefield 3 ist ein sehr gutes Spiel und die Bewertungen hat es (wenn es funktioniert) auch verdient. Guckt man sich aber die Forumsbeiträge im Battlelog an, sind dort tausende Spieler über das halbfertige Produkt "Battlefield 3" ziemlich erbost. Aus diesem Grund ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass kein Wort über die (oft auftretenden) Probleme verloren wird.