@Nilson dennoch sind 15€ für vier Maps zu viel.
Du musst sie ja auch nicht kaufen.... ein Porsche ist mir auch zu teuer, deshalb fahre ich keinen...
Persönlich finde ich die Preise eigentlich gerechtfertigt, wenn man bedenkt, was davon alles bezahlt werden muss.
Boah regen mich diese "DLC Abzocke"-, "DICE soll erstma das, das, das, das und das fixen bevor ich auch nurnoch eine Minute zocke"-Laberer auf. Könnt ihr eigentlich auch noch was anderes außer nörgeln?
Ich freue mich auf die DLCs. Kein Plan ob bzw. welche ich mir davon zulegen werde, aber davor ich auch nur ein negatives bzw. positives Wort zu den DLCs abgebe warte ich auf Gameplay, mehr Infos, den Preis usw.
Mimimi.... entwickelt eure Spiele selbst, dann läuft das. Alternativ kann ich das unbekannte Land hinter dem Fenster empfehlen.

Ich weiß jetzt nicht wie teuer BF 1942 Road to Rome bzw. Secret Weapons of WWII oder die 3 BF 2 Addons gekostet haben, aber für nen Apfel und nen Ei gabs die auch nicht, nur weil die jetzt DLC statt Addon heißen, ist das jetzt schlecht? DLC haben (auch z.T. zurecht) einen zu schlechten ruf. Klar kostenlos wär besser aber im vergelich zu z.B. CoD bekommt man für die 15€ echt was für den Preis. Und zu BFBC2: "neue" maps? zunächt kamen nur neue modi auf alten maps und erst spät kamen echte neue maps und wer sagt denn das sowas nicht noch kommt? es kommen halt erstmal 3 addons aka dlcs mit neuen Maps + Waffen etc.
Ich stimme Dir zu aber trotzdem ist das Preis/Leistungsverhältnis eine Katastrophe. 15€ für 4 Maps ? Zudem sollten die Leute erst mal die Hitbox fixen, bevor Sie neuen Inhalt bereitstellen.
Gruß
also weiß denn überhaupt schon jemand ob die dlc was kosten??bei bc2 waren die maps die nachgeschoben wurden ,doch auch kostenlos,,nur eben für das wie ich finde sehr lohnende vietnam add-on musste man was zahlen,,,,und ganz ehrlich,,da wurde einem ein komplett neues setting geboten mit anderen waffen und fahrzeugen,,bei der CoD reihe würde einem das schon als neuer teil verkauft
ich hab da vollstes vertrauen,,auch das back to karkand add-on is doch super und macht BF3 erst richtig spielenswert durch die großen karten
Mimimi.... entwickelt eure Spiele selbst, dann läuft das. Alternativ kann ich das unbekannte Land hinter dem Fenster empfehlen.
also weiß denn überhaupt schon jemand ob die dlc was kosten??bei bc2 waren die maps die nachgeschoben wurden ,doch auch kostenlos,,nur eben für das wie ich finde sehr lohnende vietnam add-on musste man was zahlen,,,,und ganz ehrlich,,da wurde einem ein komplett neues setting geboten mit anderen waffen und fahrzeugen,,bei der CoD reihe würde einem das schon als neuer teil verkauft
ich hab da vollstes vertrauen,,auch das back to karkand add-on is doch super und macht BF3 erst richtig spielenswert durch die großen karten
[...]
seit Bad Company 2 habe ich kein vollstes Vertrauen mehr in Dice, daß die überhaupt noch ein anständigs Battlefield der alten Schule auf den Markt bringen können.
[...]
Kein Dankeschön, daß wir es waren, die Battlefield zu dem machten, was es heute ist und als Dank erhalten wir einen Arschtritt.
Das verstehe, wer will. Jemand produziert ein Spiel, welches großen Anklang findet, und erfreut damit tausende Spieler. Dass man dafür bezahlt, ist meiner Ansicht nach selbstverständlich. Es will mir nur nicht in den Kopf, warum die Macher jetzt irgendwem etwas schuldig sein sollten bzw. in der Pflicht wären, noch ein Spiel zu kreieren, welches den Ansprüchen des Einzelnen gerecht werden muss...
machen wir, wenn wir das Sagen bei Dice hätten.
... einen wirklich würdigeren Battlefield 2-Nachfolger mit Classic-Conquest als Hauptmodus und daß es wie zu Battlefield 2 unterschiedliche Mapgrößen gibt. Außerdem würde ich Capture the Flag wieder als weiteren Spielmodus integrieren, welchen wir alle von Battlefield 1942 kennen und seit Battlefield Vietnam untergegangen ist.
es wäre ja auch eine Frechheit von EA gewesen, für simpel aufbereitete Karten noch Geld zu verlangen. Im Gegensatz zu Dir bin ich überhaupt nicht zufrieden mit den Karten des Back-to-Karkand-DLCs und seit Bad Company 2 habe ich kein vollstes Vertrauen mehr in Dice, daß die überhaupt noch ein anständigs Battlefield der alten Schule auf den Markt bringen können.
Der CoD-Spieler muß sich ja ab Battlefield 3 hier zu Hause fühlen und schei* doch auf die alten Fans, die haben ausgedient.
Kein Dankeschön, daß wir es waren, die Battlefield zu dem machten, was es heute ist und als Dank erhalten wir einen Arschtritt.

wie lange kennst Du Battlefield???
Großen Anklang wird dieses Spiel sicherlich bei denen finden, die Battlefield erst ab Bad Company 2 kennen und desshalb unter anderem große Karten nicht gewohnt sind.
Zatar Wetlands sagt Dir nichts? Solche Karten fehlen mir und die gehören einfach dazu!
Jemand produziert ein Spiel, lockt uns mit falschen Versprechungen, nicht wahr???
... und in Battlefield 3 ist der 64-Mann-Conquest verstümmelt, merkst Du was?
außerdem,
was soll der Schnack, wenn wir ein BF3 aka BF2 haben wollen, daß wir lieber BF2 spielen sollen?
Ist es nicht so, daß viele von uns wieder ein richtiges Battlefield haben wollen, welches sich mit Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Battlefield 2/ 2142 messen kann? Was ist mit Mod-Unterstützung?
Statt dessen erhalten wir ein CoD-Battlefield.
Lernt mal mit Meinungen anderer User umzugehen und meine Meinung über Battlefield 3 ist halt so.