• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Close Quarters-Vorschau - Hektik-Angriff auf Call of Duty - Ein Paradies für Fans von kleinen Karten

Eben das glaube ich nicht. Manche tun so als hätte man mit dem Kauf von BF3 ein Abo abgeschlossen und muss jetzt jeden DLC kaufen der veröffentlicht wird. Wenn ich dann so Kommentare lese, wie:
"Dann wird ein beschissenes BF3 noch beschissener." oder "15€ das ist ja voll die CoD-Abzocke." dann war tomeeytos Kommentar berechtigt!
Klar sind solche Kommentare sinnlos. Aber ist es nicht mindestens genauso sinnlos, im Internet gegen solche Kommentare anzuschreiben? Im Netz wird nunmal gemeckert und wem das nervlich zu viel ist, sollte mal ein paar Wochen Pause vom Netz machen.
Das wollte ich nur damit aussagen. Gewöhnt euch lieber an das Meckern im Netz. ;-)

Ich will keinen Streit mit dir Mothman oder wollte dich beleidigen.
Das will niemand.

Ich finde es einfach nur unpassend, dass ein "Community Officer" solche User dann fast schon lächerlich macht. Denn Deinen Kommentar könntest Du unter 80% der Foreneinträge posten.
Wenn er etwas schreibt, was jeder weiß .... naja, was erwartest du dann? Hosianna und Jubeljahre?

Yeeeah Baby! Das nenn ich wiedermal ein bombastischen Trailer! Ist gekauft ;) Ist mal was Neues und bringt frischen Wind rein. Das es hektisch zugehen wird steht außer Frage. Das wird ein harter Kampf! Sicherlich werden früher oder später noch mehr Maps kommen, dann wird für Jeden was dabei sein.

Ich lasse mich von den möchtegern-kritikern trotzdessen nicht umstimmen.
Sicher kann sich jeder eine eigene meinung erlauben , besser wäre es , sich selbst eine zu bilden , und nicht von Dingen "ablassen" weil ein kleiner mauler es "empfiehlt"

@PCGAMES

http://www.youtube.com/watch?v=Nv8UGFxzgec&feature=g-vrec
Gameplay von Battlefield 3: Close Quarters PAX East 2012

@ JanEric1 :

Nun , BF3 gewinnt wie MW3 auch , auf dem PC keinen Blumentopf.

-Origin-Zwang (was man davon hält sei mal dahingestellt)
-Battlelog-Zwang (find ich eig. ganz gut vom Aufbau her, schließt aber Modding leider aus)
-Kein LAN-Modus (Ok , das war vor Release bekannt)
-Eindeutig nicht (für den PC) optimale Maps (Was auf Metro / Bazar mit 32/48/64 Spielern passiert , hat ja schon leckmuschel treffend beschrieben)
-Leistung auf großen 64-er Servern ist schlecht ... trotz gutem Ping lagt es immer mal wieder kurz (zumindest bei mir)
- Keine Server-Software ... willst du einen eigenen Server , musst du den mieten (Ein Freund von mir der auf der PS3 zockt , meinte , das wäre ein
''bahnbrechender Fortschritt'' auf Konsolen ... auf dem PC ist es eher ein Rückschritt)

Von daher ... ''benachteiligt '' dich BF3 genauso viel wie MW3.

Zuletzt bearbeitet:
Die Maps von BF3 sind generell sau klein,
bei Kaspian Border krieg ich schon fast Platzangst bei dem Platzmangel.
Ich liebe die alten Teile weil die Maps da einfach unglaublich groß sind!
Die Leute die erst seit BF3 Fan von BF sind, kennen nicht die richtigen geilen karten aus BF2....deshalb muss ich mich mit kindern rumgeben die dauern rumjaulen...bf3 is das beste BF von allen...jauljauljaul...
So bin jetzt BF2 zocken!

Die Maps von BF3 sind generell sau klein,
bei Kaspian Border krieg ich schon fast Platzangst bei dem Platzmangel.
Ich liebe die alten Teile weil die Maps da einfach unglaublich groß sind!
Die Leute die erst seit BF3 Fan von BF sind, kennen nicht die richtigen geilen karten aus BF2....deshalb muss ich mich mit kindern rumgeben die dauern rumjaulen...bf3 is das beste BF von allen...jauljauljaul...
So bin jetzt BF2 zocken!

platzangst is genau das gegenteil von dem was du beschreibst

Agoraphobie

nur so^^

@Sandro:
verlangst Du, daß die Karten in Battlefield noch kleiner werden, weil Du sagst, daß im CoD-AddOn alles richtig gemacht wird bis auf die Tatsache, daß der battlefieldtypische Mix fehlt?

Und ich glaube nimmer dran, daß Armored Kill riesige Maps beinhalten wird, denn diese sollte das Vanilla-Spiel bereits haben.

Zurück