Watwiewer
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 26.12.2011
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 1
Liebe Leser , da die Bash u. Flame-War´s noch am laufen sind können wir ihnen (noch) keinen Sieger für den übelsten Bash-versuch oder auch den Award-Gewinner des Sinn-freiesten Kommentares präsentieren , aber wie Sie selbst sehen , das Rennen wird ENG!
Seien sie gespannt auf Facepalm´s des grauens beim versuch diese "wertvollen" Kommentare unserer Trolle zu Lesen.
Hinweis an die Eltern : Trolle können bissig sein , wir übernehmen keine Haftung für abgekaute Ohren...
Seien sie gespannt auf Facepalm´s des grauens beim versuch diese "wertvollen" Kommentare unserer Trolle zu Lesen.
Hinweis an die Eltern : Trolle können bissig sein , wir übernehmen keine Haftung für abgekaute Ohren...
.gif)
.gif)

