Kupferrohr
Anfänger/in
- Registriert
- 28.10.2006
- Beiträge
- 85
- Reaktionspunkte
- 3
deshalb spielt man ja auch nicht auf 64 spieler servern, auf denen sowas wie rpg auch noch erlaubt ist du meckerziege. das dlc wird der hammer für leute, die:wer wissen will, wie das spielgefühl im neuen dlc sein wird, der spielt mal die map "grosser basar" und versucht in dem mittelteil auf einem 64 mann server die flagge einzunehmen. überall gewackel, granateneinschläge verschwommener bildschirm, pumpgun, raketenwerfer, noobtubes, minen.
also überhaupt nicht spielbar und überhaupot kein spaß dabei, auch wenn es nur 8v8 ist.
- kein bock auf fahrzeuge haben
- schnelle und kompromisslose action wollen
- NICHT wegen zu starker oder lamer-waffen rumheulen. (höre jetzt schon wieder das geweine, dass shotguns doch viiiiieeeel zu stark seien auf diesen kleinen maps und am besten alles wieder genervt werden sollte. wenn ihr nur auf die fresse kriegt, selbst schuld)
- ex cod fans
ich freu mich tierisch und lass mir den spaß von euch miesemachern nicht verderben
.gif)


