• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Cheater unterwegs - Neuer Beta 3D Radar Hack sorgt für Unmut auf den Servern

Yeah, Rechtschreibung...das - dass und was auch immer. Ganz ehrlich solche Links kann man sich auch sparen, die Person wird spätestens dann merken, wenn diese eine schlechte Rechtschreibung hat, wenn die Person im RL darauf angesprochen wird.

Man bemerke: Manchen ist die Rechtschreibung im Int0rnetz s0 wat von ejal dat globsde ja nit.

Es kommt doch bald eh dazu das man als normaler Spieler nicht mehr merken kann, wann gecheatet wird. Firmen sollten lieber mal einen ordentlichen batzen Geld in einen Anti-Cheat Schutz investieren.
 
cheatern gehört die maus abgehackt :-B

Cheater BLEIBT Cheater,sie sind keine Hacker und werden es NIE sein,
Hacker haben so etwas nicht nötig,desweiteren haben diese so etwas wie Ethik,
etwas dass man bei Cheatern bis in alle Ewigkeit suchen könnte,ohne es zu finden.
naja, ich finds ethisch nicht besser sensible daten (meist von unschuldigen) zu klauen als in einem game zu mogeln, da solltest du mal die kirche im dorf lassen. außerdem sind es meistens auch hacker die viren, trojaner und dieses ganze ekelhafte zeug schreiben das kein mensch brauch, geschweige denn will.
 
Ich bin noch immer der Meinung, dass ein Großteil der Cheater aus unterdurchschnittlich intelligenten Minderjährigen besteht. Anders kann ich es mir nicht erklären...ich krieg sogar schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal bei einem Singleplayerspiel cheate. o.O
 
Ich frag mich immer noch was sowas soll. Wenn ma in nem Online Shooter cheated geht doch der eigentliche Sinn des Spiels komplett verloren?? Kann ich nicht nachvollziehen sowas.
 
naja hofen wir einfach mal das ea cheater bannen wird wenn es definitiv feststeht. allerdings wurde meiner frau in einem anderen spiel auch schonmal vorgeworfen das sie einen bot benutzt ohne das es stimmt. deswegen bin ich da auch sehr vorichtig...
 
o mann!!!gut das ich NOCH nicht das Spiel gekauft habe!!!
Erst wenn die Cheatgefahr unter kontrolle ist dann werde das spiel kaufen!!!1
 
o mann!!!gut das ich NOCH nicht das Spiel gekauft habe!!!
Erst wenn die Cheatgefahr unter kontrolle ist dann werde das spiel kaufen!!!1

Ramp: Dann wirst Du dir sehr wenige Spiele kaufen.Seit es mit so etwas"billigem" wie Cheats anbieten Geld verdienen lässt,um "Spieler" die es nicht besser Wissen und können,ebensolches aus der Tasche zu ziehen...sind eigentlich ALLE Multiplayer Spiele betroffen,nur deren Beliebtheit entscheidet darüber,wieviele Nixkönner man in einem solchen antrifft.Noch gibt es keinen Perfekten Cheatschutz.
Der beste Schutz davor ist meiner Ansicht nach die schon so grosse Verseuchung der Anbieter Seiten,oder wenn es einem denn auffällt gebrauch von Fraps zu machen und die Betrüger direkt zu melden.
Ich denke es war sogar besser dass die Verlierer ihre "Cheats" jetzt schon bei deaktiviertem Pb "ausprobieren",so kann Ea gleich im vorfeld viele Erkenntnisse sammeln,und die Liste bei Bc2(masterban) ist Lang,genau wie die Gesichter derer die drauf sind.
Ich muss drüber Lachen,mit nicht gerade wenig Schadensfrohheit.

Col.Ramp
 
alle Cheater haben doch nur nen ganz kleinen.
dewegen machen die das doch, um bei sich gegenseitig zuvergleichen.
was anderes können die doch nicht .
Cheater sind doch alles arme Würstchen, dennen nix beeser einfällt als anderes das game kaputt zumachen.
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/igo2war/


der typ prahlt auch damit das er aimbot an hat in jedem forum und auf youtube und das immer mit dem selben namen der wurd sogar schon vor 10 jahren auf bf2 sehr oft gebannt weil er private hacks verkauft...
allgemein sind cheater gut erkennbar das sie mit ner rifle fast 30% hitrate haben
wären sogar 100% wenn der netcode funktionieren würde.
 
die news hat meine entscheidung die demo nicht zu installieren noch mal bekräftigt.
obwohl ich vorgestern noch mal kurz schwach geworden bin und fast schon am downloaden war.

aber bei allem gerede über bezahl cheats finde ich sollte man auch mal klar sagen dass tastatur + maus makro user meiner meinung nach genau so "unfair" spielen wie die die keine benutzen.
ist für mich fast genau das selbe da man sich somit die eingabe der tastenkombination erspart und sich durch den automatischen ablauf der makro einen vorteil verschafft.
ich besitze zwar auch eine tastatur und maus mit makrofunktionen (ist auch mitlerwile schwer eine zockertastatur ohne zu kaufen)
mir würde aber nie in den sinn kommen makros zu programmieren.
wie oft ist mir schon so einer vor die flinte gelaufen und man hat überhaupt keine bzw nur schwer die möglichkeit diesen zu erwischen.
mir wird durch sowas auch der spielspaß genommen und von daher sollte dice /ea / punkbuster oder wer auch immer auch mal klar gegen sowas vorgehen.
 
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/igo2war/


der typ prahlt auch damit das er aimbot an hat in jedem forum und auf youtube und das immer mit dem selben namen der wurd sogar schon vor 10 jahren auf bf2 sehr oft gebannt weil er private hacks verkauft...
allgemein sind cheater gut erkennbar das sie mit ner rifle fast 30% hitrate haben
wären sogar 100% wenn der netcode funktionieren würde.

Meinst sicher BumbleBee
der stellt die cheats her und cheatet wie verrückt sogar quer Beet durch die spiele

BF2
RE: BFBC2 Cheater - Spawn Hack (BumbleBee) - YouTube
BFBC2 Cheater - Spawn Hack (BumbleBee) - YouTube

Transformers
Transformers Revenge Of The Fallen PC Game Cheats BumbleBee by U-PA- - YouTube

MoH
Cheater MoH 2010 - YouTube
Bumblebee for MOHA - YouTube

UT3
Bumblebee for UT3 - YouTube

Im BF3 forum prallt der auch schon rum mit den cheat
usw usw

also wenn man danach geht darf man nix mehr spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
die news hat meine entscheidung die demo nicht zu installieren noch mal bekräftigt.
obwohl ich vorgestern noch mal kurz schwach geworden bin und fast schon am downloaden war.

[...]

Nix gegen dich, aber ES IST EINE BETA, KEINE DEMO, wenn de dir die Beta geladen hättest, mit dem Gedanken du lädst ne Demo, wärst du masslos Enttäuscht. Den Fehler machen leider viele.
 
die news hat meine entscheidung die demo nicht zu installieren noch mal bekräftigt.
obwohl ich vorgestern noch mal kurz schwach geworden bin und fast schon am downloaden war.

aber bei allem gerede über bezahl cheats finde ich sollte man auch mal klar sagen dass tastatur + maus makro user meiner meinung nach genau so "unfair" spielen wie die die keine benutzen.
ist für mich fast genau das selbe da man sich somit die eingabe der tastenkombination erspart und sich durch den automatischen ablauf der makro einen vorteil verschafft.
ich besitze zwar auch eine tastatur und maus mit makrofunktionen (ist auch mitlerwile schwer eine zockertastatur ohne zu kaufen)
mir würde aber nie in den sinn kommen makros zu programmieren.
wie oft ist mir schon so einer vor die flinte gelaufen und man hat überhaupt keine bzw nur schwer die möglichkeit diesen zu erwischen.
mir wird durch sowas auch der spielspaß genommen und von daher sollte dice /ea / punkbuster oder wer auch immer auch mal klar gegen sowas vorgehen.
es ist eine BETA. in der BETA ist kein punkbuster aktiviert. man kann die beta durchaus antesten, wie flüssig und mit welchen frameraten das spiel dann auf dem eigenen pc läuft. natürlich kannma auch schon ein wenig üben ;)
jedenfalls halte ich macrobefehle in shootern sowieso für sinnlos. bei strategiespielen ist das natürlich was anderes. einfach ne zeit mit ein paar waffen üben und die maps genau studieren, dann sind gute stats nicht schwer.
 
was mich tierisch ankotzt ist einfach, das man keine leute per vote kick rauschmeissen kann. kp wieso die entwickler so etwas nicht einfach wieder reinbauen, war ja früher gang und gebe. red orchestra 2 hats und es ist so gut wie cheatfrei.
oder einfach konsole auf und status und zack id und kick, wie in cs.
 
Ich weiß nicht ob es ein Glitch war oder ein Cheat. Jedenfalls ist bei mir gestern jemand in der Wand verschwunden. Hab Granate hingeworfen und es nichts passiert. Dann kam er aus der Wand wieder heraus und hat mich abgeknallt. Auch ist es schon passiert, dass man irgendwie aus dem Boden erschossen wurde :-B

Klingt vieleicht verrückt oder blöd für manche aber ich würde mir BF3 wenn überhaupt nur wegen dem Singleplayermodus kaufen. So mit fällt für mich das Cheaterproblem hoffe ich weg :-D

Warum blöd? Es kann doch jeder spielen, wie er möchte. Es gibt auch Leute zum Beispiel, die bei einem Call of Duty nur den Singleplayer spielen und nie online waren.
 
tut euch selber den gefallen und meldet die ;)
Melden klar, aber was jetzt ehrlich gesagt der falsche Schritt von EA wäre, die Cheater sofort zu bannen, wenn sie nur die Beta auf ihrem Account registriert haben. Die machen sich doch fünf Minuten später einen neuen. Ich würde erstmal warten, bis sie das Vollpreisspiel registriert haben und dann bannen, damit es so richtig weh tut.
 
Solche ARS..L..ER, und dann wundern warum der PC immer mehr in verrufung kommt,
und gute Spiele nicht mehr für PC erscheinen, denn solche voll pfosten steuern dazu!!!!
 
Zurück