• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Start für PC und Konsolen - EA Australia gibt Uhrzeit für Startschuss bekannt

http://www.gamespot.com/shows/on-the-spot/?event=battlefield_3_tournament20110926


die zocken auch schon fröhlich im live stream
 
14 uhr erst na ganz toll wie gut das ich ab 14 uhr arbeiten muss und mir in der zeit nicht mal die beta ziehen kann son dreck ey
 
ich find das echt besch... eiden, denn schließlich wollte ich BF3 bei Amazon.de auch vorbestellen und was mußte ich lesen?
Genau, das Spiel habe ich zwei Tage später, dann kauf ich dieses doch lieber im Laden am Releasetag und somit habe ich meine Bestellung wieder wegen verspäteter Lieferzeit wieder storniert. Obwohl ich schon bei Amazon bestelle, war dies praktisch der allererste Hinweis mit der Lieferzeitverzögerung.

Auf die Beta kann ich gerne verzichten, da ich an der Alpha teilgenommen habe und die CommRose noch nicht im Spiel enthalten sein wird. Außerdem kauf ich kein anderes Spiel für 50 Mücken, um nur an der Beta teilnehmen zu können...
 
Du musst nix kaufen für die Beta. Is open. Hat wer von den Origin Bestellern seinen key schon? Überhaupt schon wer? Ich noch nix
 
Hab die Medal of Honor Limited bei Origen aktiviert, warte immer noch auf meinen key für die closed beta.....
schweinerei irgendwie
 
Moin Leute, schon einer nen Beta key bekommen?

Übrigens, hier gibts nun die ATI Preview Treiber zum download falls einer (so wie ich) ne ATI benutzt :-)

http://battlefieldo.com/nvidia-ati-bf3-drivers-released/
 
keine angst die keys werden rechtzeitig kommen und wenn nicht gibt es noch den EA live support ^^
 
habe gerade mit EA telefoniert nach ca.15 min in der warteschlange wurde mir gesagt das die Mails für die Closed Beta heute ab 14.00 uhr versand werden
 
was ist das für nen scheiss mal ohne witz wenn die beta um 14 uhr anfängt und die emails von 13-15 uhr ausgegeben werden samma gehts noch ? ich meine es tut mir leid aber ich bin berufstätig 14-20 uhr und komme heute abend nach hause und kann dann erst frühestens morgen zocken weil ea zu dumm ist einfach die emails zu versenden den download ab 14 uhr frei zu geben ..........
 
Zurück