• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

Wer die Files für die Beta sucht sollte hier vorbeischaun: http://NextNet-Gaming.de

Bei mir kommt auch nur "Matchmaking" im Browser.

@die Leute, deren Login nicht klappt: bei vielen Dingen bekommt man eine mail, die man erst bestätigen muss, bevor der Account freigeschaltet ist - vlt. das nochmal checken und auch den SPAM-Ordner nach so einer Mail durchsehen. Bei mir kann ich nicht mehr sagen, wie das damals war, ich hab noch meinen alten EA-Account, der funktioniert einwandfrei.

Bei mir kommt auch nur "Matchmaking" im Browser.

@die Leute, deren Login nicht klappt: bei vielen Dingen bekommt man eine mail, die man erst bestätigen muss, bevor der Account freigeschaltet ist - vlt. das nochmal checken und auch den SPAM-Ordner nach so einer Mail durchsehen. Bei mir kann ich nicht mehr sagen, wie das damals war, ich hab noch meinen alten EA-Account, der funktioniert einwandfrei.

nix nix weder im spam oder sonst wo
kommt nix
warscheinlich xtrem überlastet

Hats schon jemand mit gmail Adresse bekommen ? :( Warte auf meinen... Hab BF3 im Origin Shop vorbestellt und dort stand auch 48h early access :(

Hat jemand interesse an meinen Code ??

Hab heute eine Email bekommen, Open Beta Test. Werde die Email dann weiterleiten.

Der erste der mir eine PM schreibt bekommt den Code !

19:39 !!!!!! key bekommen ! wahnsinn tag fürn arsch =) abend zu kurz... bald ruft die arbeit wieder -..-

ich hab ne frage ich hab ne mail gekommen aber wie geht das jetzt im playstation store wo find ich die beta zum downloaden ?

Toll hab noch kein key! alle aus meinen clan haben ein bekommen nur ich nicht!
Vor 2 Stunden Support angeschrieben - keine antwort! SAUEREI

ich habs über gmail bekommen aber wie gesagt nur n key
anmeldung warte ich noch immer bestimmt schon 3 oder 4 std
geht nix
spam is a nix drinnen

weiß jemand wie man bei origin den preorder canceln kann? der kunden EA support löscht jedesmal meine anfragen

ICHH-ABEA-UCHK-EINE-NBET-AKEY

Hab dem EA support schon geschrieben das ich den aus versehen aus meiner Email Box gelöscht habe. Das glaubt DICE bestimmt nicht.
Nächste Support Antwort nach 24 Stunden.

Und ich bin noch nicht auf einen Server draufgekommen ^^
Lässt mich immer ewig warten.
Bis dann da "Timeout" steht.
Selbst wenn ich in ne Warteschleife geworfen werden für die reservierten Plätze.

Zurück