sei froh das du überhaupt nen key hastkommt hier jemand ohne wartezeit auf nen bf3 server?
ich warte schon 30min ...
Bei mir kommt auch nur "Matchmaking" im Browser.
@die Leute, deren Login nicht klappt: bei vielen Dingen bekommt man eine mail, die man erst bestätigen muss, bevor der Account freigeschaltet ist - vlt. das nochmal checken und auch den SPAM-Ordner nach so einer Mail durchsehen. Bei mir kann ich nicht mehr sagen, wie das damals war, ich hab noch meinen alten EA-Account, der funktioniert einwandfrei.
Warte auf meinen... Hab BF3 im Origin Shop vorbestellt und dort stand auch 48h early access 
Bei mir genauso -.-Toll hab noch kein key! alle aus meinen clan haben ein bekommen nur ich nicht!
Vor 2 Stunden Support angeschrieben - keine antwort! SAUEREI